Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mischi22 Neuer Benutzer
        Man Man Man sind die von Sony alle so doof oder tun die nur so, wie kann man nach 4 Monaten immer noch kein vollständigen Store anbieten, das es bei MS geht sieht man ja also kanns net da dran liegen, sondern an der Inkompetenz von den Sony Heinies.

        Ich könnte mich da jetzt wieder voll aufregen, wo ich doch Resistance so gern zock.
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Was aber wiederum keine Erklärung dafür ist, wieso es bei Microsofts XBL möglich ist, Download-Content für 18er Titel anzubieten.
      • Von assman Erfahrener Benutzer
        Zitat von sirteen am 02.07.2007 13:12
        Kann mir mal jemand sagen, warum Micorsoft 18er-inhalte auf dem Marktplatz anbieten darf und SONY nicht? Wo ist der unterschied?  

        Würd mich auch mal interessieren... aber ich denk mal die hauptursache wird wohl bei der USK liegen...
    • Aktuelle Resistance: Fall of Man Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605190
Resistance: Fall of Man
Resistance: Neues Map Pack in Deutschland nicht verfügbar!
http://www.videogameszone.de/Resistance-Fall-of-Man-Spiel-29938/News/Resistance-Neues-Map-Pack-in-Deutschland-nicht-verfuegbar-605190/
02.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/310_Westmorland_02.jpg
news