Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Boonhead Benutzer
        Das Game wird auf jeden Fall geholt, bin am überlegen, ob ich mir auch Move zulege.
        @Kratos1990 ich glaube es gibt einen Offline-Koopmodus bin mir aber nicht ganz sicher.
      • Von LOX-TT Community Officer
        keine Überraschung,ist ja ein Sony First-Party Titel, da war klar dass es 3D bekommt und da es ein Ego-Shooter ist, lag Move Unterstützung auch fast sicher auf der Hand
      • Von WKUK Gesperrt
        Ich hoffe dieser Teil hat eine bessere Story und eine Grafik die Uncharted 2 oder Killzone 2 mäßig ist ansonsten sehe ich keinen Grund mir das Resistance zuzulegen
    • Aktuelle Resistance 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818079
Resistance 3
Resistance 3 unterstützt stereoskopisches 3D und Sharp Shooter
Resistance 3 macht sowohl von der stereoskopischen 3D-Technik als auch vom Sharp Shooter Gebrauch, wie Entwickler Insomniac Games über Twitter bekannt gegeben hat.
http://www.videogameszone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-unterstuetzt-stereoskopisches-3D-und-Sharp-Shooter-818079/
30.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/resistance3_move_3d.jpg
resistance,sony,shooter
news