Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resistance 3: Neuer Trailer samt Release-Termin auf VGAs enthüllt

    Entwickler Insomniac Games nutzte die gestrigen Video Game Awards 2010 und präsentierte einen brandneuen Trailer zu Resistance 3. Neben ersten Gameplay-Szenen, wurde auch der offizielle Release-Termin des kommenden PlayStation-3-Shooters enthüllt.

    Schon vor geraumer Zeit kündigte Entwickler Insomniac Games an, auf den diesjährigen Video Game Awards brandneues Material zu Resistance 3 zu veröffentlichen. Gesagt, getan: Auf der gestrigen Veranstaltung zeigte das Entwicklerstudio einen neuen Trailer zum kommenden Shooter für die PlayStation 3, der erstmals auch Gameplay-Material in bewegter Form zeigte. Dabei wurden die Spielszenen auf gekonnte Art und Weise mit Realfilm-Szenen mit echten Schauspielern vermischt. Den brandneuen VGA-Trailer zu Resistance 3 könnt ihr euch natürlich unterhalb dieser Meldung anschauen.

    Abseits der actionreichen Gameplay-Szenen, hält der Trailer zu Resistance 3 aber noch eine weitere, interessante Info parat. So verrät das Video den offiziellen Release-Termin von Resistance 3, wonach der Shooter am 6. September 2011 für PlayStation 3 erscheinen wird. Wie schon die beiden Vorgänger, wird auch der dritte Teil exklusiv für die Sony-Konsole veröffentlicht werden. Die aktuellsten Screenshots zu Resistance 3 könnt ihr in der unten angefügten Bildergalerie betrachten.

  • Resistance 3
    Resistance 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    09.09.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Boonhead
    Ich freu mich so derbst auf das Game, aber hoffentlich wird die Solospielzeit länger, so wie im 1.Teil. Der Trailer…
    Von Gamerstone
    Der Shooter wird Killzone 3 ja mal sowas von in den Schatten stellen. Freu,freu,freu.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Boonhead Benutzer
        Ich freu mich so derbst auf das Game, aber hoffentlich wird die Solospielzeit länger, so wie im 1.Teil. Der Trailer zeigt schon mal viele gute Sachen.
      • Von Gamerstone Erfahrener Benutzer
        Der Shooter wird Killzone 3 ja mal sowas von in den Schatten stellen. Freu,freu,freu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803854
Resistance 3
Resistance 3: Neuer Trailer samt Release-Termin auf VGAs enthüllt
Entwickler Insomniac Games nutzte die gestrigen Video Game Awards 2010 und präsentierte einen brandneuen Trailer zu Resistance 3. Neben ersten Gameplay-Szenen, wurde auch der offizielle Release-Termin des kommenden PlayStation-3-Shooters enthüllt.
http://www.videogameszone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Neuer-Trailer-samt-Release-Termin-auf-VGAs-enthuellt-803854/
12.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Resistance_3_-_Bilder_aus_dem_Spiel_aufgetaucht__4_.jpg
resistance,shooter,insomniac games
news