Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resistance 3: Frische Details zum Shooter veröffentlicht

    Zum sich derzeit in Entwicklung befindlichen Shooter Resistance 3 sind neue Informationen zum Spiel veröffentlich wurden. Neben genaueren Details gibt es auch bereits erste Spekulationen in Bezug auf ein mögliches Releasedatum des PS3-Shooters.

    Zum PS3-Spiel Resistance 3 sind neue Details veröffentlicht wurden. Auch erste Spekualtionen über ein genaues Releasedatum sind im Umlauf. Das Spiel soll sich zur Zeit wie geplant in einer guten Entwicklungsphase befinden. So wird zur Zeit noch am HUD, Design und an den Waffen gearbeitet. Dank eines neuen Upgrade-Systems soll der Spieler verschiedene Waffen benutzen können, mit denen die gesamte Zielsteuerung verbessert wurden sein soll. Neben herkömmlichen Waffen ist mit besonderen waffenspezifischen Überraschungen zu rechnen, die allerdings nicht näher erläutert werden.

    Weitere Details zu Resistance 3 beziehen sich auf die Steuerung und das Gameplay selbst. So können Fahrzeuge generell nicht vom Spieler gesteuert werden. Er wird eher als Beifahrer aktiv sein, um Waffen zu bedienen. Das grundlegende Konzept des Shooters soll im Spieler ein beklemmendes Gefühl der ständigen Verfolgung wachrufen. Geplant ist, dass die letzten sechs Monate Entwicklungszeit vor allem der grafischen Verbesserung des Titels gewidmt werden. PS3Inside datiert das Releasedatum auf den 1. September 2011.

  • Resistance 3
    Resistance 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    09.09.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von ndz
    LOL
    Von FlamerX
    http://i29.photobucket.com/albums/c281/Vevion/Poorkid2.jpg" width="284" height="242"]http://i29.photobucket…
    Von LOX-TT
    Du scheinst nicht sehr an deinem Account zu hängen oder? Wenn du in dem Stil weitermachst ist es auch nicht mehr lange…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hue1256
        Naja Resistance 2 war der letzte Scheiß und war grafisch der letzte Müll. Einziges Grafik Game das auf der Playse 3 gesuckt hat, und: "Je Dicker und größer die Robo-Spinne, desto beschissener die Story"! was ja auch stimmt. Ehrlich ausser dem Ende gab es nix warum…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        http://i29.photobucket.co..." width="284" height="242"]

        http://i29.photobucket.com/albums/c281/Vevion/Poorkid3.jpg" width="284" height="186

      • Von LOX-TT Community Officer
        Du scheinst nicht sehr an deinem Account zu hängen oder? Wenn du in dem Stil weitermachst ist es auch nicht mehr lange hin. Scheinst ja Beratungsresitent zu sein, denn die halbe Community hat dir gesagt, dass du dich zurücknehmen sollst mit deinem gebashe.  

        Und nein, du bist kein Fanboy, nur ein Schelm würde böses denken  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798696
Resistance 3
Resistance 3: Frische Details zum Shooter veröffentlicht
Zum sich derzeit in Entwicklung befindlichen Shooter Resistance 3 sind neue Informationen zum Spiel veröffentlich wurden. Neben genaueren Details gibt es auch bereits erste Spekulationen in Bezug auf ein mögliches Releasedatum des PS3-Shooters.
http://www.videogameszone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Frische-Details-zum-Shooter-veroeffentlicht-798696/
11.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/63401420081017_111039_0_big.jpg
resistance,sony,shooter
news