Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resistance 3: Erste Infos zu Waffen, Koop-Modus und Story

    Resistance 3 wurde zwar offiziell angekündigt, mit Details hielten sich Insomniac Games und Sony aber noch bedeckt. Bis jetzt: Das amerikanische Spielemagazin Game Informer verrät in einer Preview erste handfeste Details. Die wichtigsten Neuerungen stellt Videogameszone.de für euch zusammen.


    Die Resistance 3-Preview in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Game Informer enthüllt erste handfeste Details zur Geschichte des PS3-Shooters. Demnach knüpft die Story an die Geschehnisse des zweiten teils an. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von Joseph Evan Capell, der inzwischen eine Familie mit Hales Stiefschwester Susan gründete. Eines Tages macht Capelli sich aus unbekannten Gründen auf den Weg nach New York. Ein Krieg zwischen der Menscheit und den Chimera scheint auszubrechen.

    Spielerisch soll Resistance 3 sich an den ersten beiden Serien-Ablegern orientieren. Auch ein Koop-Modus ist im dritten Teil wieder mit an Bord: Capelli, Malikov und John Harper werden als spielbare Charaktere verfügbar sein. Das Weapon-Wheel aus dem ersten Teil wird ebenfalls übernommen. Somit kann euer Protagonist wieder mehr als zwei Waffen tragen. Ein weiteres neues Feature erlaubt es euch, eure Waffen durch regelmäßigen Gebrauch zu verbessern. Neben den bereits bekannten Waffen werden auch neue hinzukommen.

    Der Mutator erlaubt es euch, anrückende Gegner explodieren zu lassen und so auch in deren Umfeld Schaden anzurichten. Die KI der Chimera soll ebenfalls in Resistance 3 verbessert werden. So sollen eure Widersacher in Resistance 3 Sprünge über größere Entfernungen meistern, Mauern überwinden und euch aus dem Hinterhalt attackieren können. Neue Infos zum Multiplayer-Modus von Resistance 3 wurden nicht bekannt gegeben. Resistance 3 soll voraussichtlich 2011 exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

  • Resistance 3
    Resistance 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    09.09.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Hue1256
    S neben "Killzone 3" wäre dieser Ausnahme Shooter nicht schlecht. Doch Grafisch muss Insomniac Games noch feilen auch…
    Von mk200
    na das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an ^^ich freue mich schon auf die neuen gegner, WAFFEN und die story,…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hue1256 Gesperrt
        S neben "Killzone 3" wäre dieser Ausnahme Shooter nicht schlecht. Doch Grafisch muss Insomniac Games noch feilen auch die SYNCHRO gefiel mir nie. Wenns besser wird als teil 2 dann kaufe ich es
      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        na das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an ^^
        ich freue mich schon auf die neuen gegner, WAFFEN und die story, von der ich einiges erwarte, wie z.B. die genaue Herkunft der Bestien
        wer weiß vielleicht macht man sich bald auf den weg nach Russland, wo die Bestien ausgebrochen sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794028
Resistance 3
Resistance 3: Erste Infos zu Waffen, Koop-Modus und Story
Resistance 3 wurde zwar offiziell angekündigt, mit Details hielten sich Insomniac Games und Sony aber noch bedeckt. Bis jetzt: Das amerikanische Spielemagazin Game Informer verrät in einer Preview erste handfeste Details. Die wichtigsten Neuerungen stellt Videogameszone.de für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Erste-Infos-zu-Waffen-Koop-Modus-und-Story-794028/
13.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/Resistance_3_-_Bilder_aus_dem_Spiel_aufgetaucht__1_.jpg
resistance,sony,features,story,koop,insomniac games
news