Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resistance 3: Der zweite 600 MB-Patch steht bereit & ein weiterer folgt

    Frühkäufer von Resistance 3 mussten schon zwei Update herunterladen, die mit jeweils über 600 MB auch nicht sonderlich klein ausgefallen sind. Der dritte Patch ist zudem ebenfalls in der Entwicklung.

    Der Ego-Shooter Resisiance 3 von Insomniac Games ist ein gelungenes Spiel geworden, dennoch kam es offenbar in einem Zustand auf den Markt, mit dem die Entwickler nicht ganz zufrieden waren. Bereits kurz vor dem Release stand ein Day-One-Patch mit der Größe von 656 MB zur Verfügung und brachte das Spiel auf die Version 1.01. Mittlerweile ist aber auch schon der Patch 1.02 erhältlich, der wieder mit 676 MB recht groß ausfällt und zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt. Dieser behebt vor allem Fehler im Multiplayer-Modus, doch auch am Singleplayer- und im Koop-Modus wurde geschraubt.

    Wer also zu den Frühkäufern gehört, musste sich schon zwei Mal ein wenig gedulden, doch damit ist nicht Schluss, denn wie Insomniac Games ebenfalls bestätigt hat, wird schon an einem dritten Patch gearbeitet, der unter anderem die Framerate-Probleme und Abstürze beheben soll. Die Liste mit den Änderungen der Version 1.02 lest ihr auf der offiziellen Seite des Studios. Alle Infos zu Resistance 3 findet ihr in unserem Test.

    01:54
    Resistance 3: Der Launch-Trailer zum neuen PS3-Shooter
    Spielecover zu Resistance 3
    Resistance 3
  • Resistance 3
    Resistance 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Insomniac Games
    Release
    09.09.2011
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Ian442
    Das hat sicherlich auch was mit den DLCs zu tun, so wie ich hörte (auch kostenlos). Aber es macht einen schlechten…
    Von tomy92
    Langsam finde ich es schwach, das es immer sogenannte Day-One Patches gibt. Wird gar nicht mehr auf Qualitätskontrolle…
    Von LOX-TT
    da mich bei Resistance nur die Story juckt, können mir MP DLCs egal sein  Patch-Wahn nervt trotzdem 
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Das hat sicherlich auch was mit den DLCs zu tun, so wie ich hörte (auch kostenlos). Aber es macht einen schlechten Eindruck, ein PS3 exkl. Spiel zum Release mit Patches zuzubomben.
      • Von tomy92 Neuer Benutzer
        Langsam finde ich es schwach, das es immer sogenannte Day-One Patches gibt. Wird gar nicht mehr auf Qualitätskontrolle wert gelegt.
      • Von LOX-TT Community Officer
        da mich bei Resistance nur die Story juckt, können mir MP DLCs egal sein  Patch-Wahn nervt trotzdem 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844063
Resistance 3
Resistance 3: Der zweite 600 MB-Patch steht bereit & ein weiterer folgt
Frühkäufer von Resistance 3 mussten schon zwei Update herunterladen, die mit jeweils über 600 MB auch nicht sonderlich klein ausgefallen sind. Der dritte Patch ist zudem ebenfalls in der Entwicklung.
http://www.videogameszone.de/Resistance-3-Spiel-29936/News/Resistance-3-Der-zweite-600-MB-Patch-steht-bereit-und-ein-weiterer-folgt-844063/
11.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Resistance_3_Test_Screenshots_01.jpg
resistance,ego-shooter
news