Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich fand Mercenaries 3D richtig geil. Einen eigenständigen und umfangreichen Mercenaries-Ableger würde ich voll abfeiern, obwohl es ja eigentlich Mercenaries sehr ähnlich ist. Mir gefällts. 
      • Von MrKillingspree
        Vielleicht wird es ja voll geil.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von KOLWE
        Crapcom

        langsam wirds öde %-)

        aber diesen Resi-Shooter brauch ich auch nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171254
Resident Evil: Umbrella Corps
Team-Shooter angekündigt
Resident Evil: Umbrella Corps heißt ein neuer, nun von Capcom auf der TGS 2015 angekündigter Team-Shooter für PC und PS4. Der Release ist für Anfang 2016 geplant. Wir haben erste Gameplay-Infos sowie den offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Resident Evil: Umbrella Corps für euch.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Spiel-56113/News/Resident-Evil-Umbrella-Corps-Team-Shooter-angekuendigt-1171254/
15.09.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/09/Resident_Evil_Umbrella_Corps-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,shooter,capcom
news