Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Also ich treffe in der Demo auf ingesamt 3 (identische) Gegner
      • Von RobinGMS Benutzer
        Ich habe schon gelesen, dass die Tutorials nerven, weil sie auch für Profis nicht übersprungen werden können, aber ich bin ein Profi und mir haben die Tutorials geholfen. Man muss nämlich erst mal mit dieser dämlichen Steuerung klarkommen. Ich würde in den Steuerungseinstellungen für Kenner Folgendes…
    • Aktuelle Resident Evil: The Mercenaries 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829794
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Resident Evil: The Mercenaries 3D - 42 Minuten langes Gameplay-Video im YouTube-Stream
Capcom hat ein 42-minütiges Video zu Resident Evil: The Mercenaries 3D veröffentlicht. Im Video bestaunt ihr jede Menge Gameplay-Szenen aus dem kommenden Nintendo 3DS-Spiel. Unter anderem werden Jill Valentine, Barry Burton und Hunk in Aktion gezeigt.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-Spiel-29930/News/Resident-Evil-The-Mercenaries-3D-42-Minuten-langes-Gameplay-Video-im-YouTube-Stream-829794/
16.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/re_mercenaries_3d_jill_01.jpg
resident evil,action,capcom
news