Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von seeschlange Erfahrener Benutzer
        Shaun of The dead ist affengeil !!!
        Obwohl Resi 5 ein gutes Spiel war, möchte ich aber doch lieber, das die Serie sich wieder ihrem Ursprung (nicht in Sachen Grafik und Steuerung ^^) nähert. Teil 1-4 waren echt megageil .
      • Von LiebesKerlchen Benutzer
        Erinnert mich an Shaun of the Dead. Das war mit das beste, was Briten je zustande gebracht haben! xD
      • Von Nytro77 Benutzer
        lustig... xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698696
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Zum Release von Resident Evil: Darkside Chronicles: Zombies in London
Im Rahmen des bevorstehenden Releases von Resident Evil: The Darkside Chronicles für Wii und dem Ende des Games Festival in London buhlten sich auf den Straßen der britischen Hauptstadt blutrünstige Zombies.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/Zum-Release-von-Resident-Evil-Darkside-Chronicles-Zombies-in-London-698696/
03.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/500x_capcom_zombie_low1.jpg
halloween,wii
news