Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von nickname96 Neuer Benutzer
        nja soooo schlimm find ich das mit dem railshooter nicht... die atmosphäre find ich aber um einiges besser als bei RE4 oder 5
      • Von knil Benutzer
        Schade das dieses Resident Evil Game ein Rail-Shooter ist. Ich fand RE 4 um einiges besser. Klar das die Entwicklung viel länger dauert, aber für den Entbenutzer ist doch ein game in den die Bewegungsmöglichkeit frei gegeben ist viel schönener als ein geradliniges Spiel. Wollen eben nur entwicklungskosten sparen.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Resident Evil war halt ein Spiel für Erwachsene. Ich fand die Steuerung auch nicht optimal aber solange man kein Totalanfänger ist sollte man damit jawohl klar kommen, zudem machte diese leichte Unbeholfenheit ja noch einen Teil des Gruselfaktors aus und die starre Kamera hat Rendergrafik möglich gemacht,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682868
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil: Darkside Chronicles für Wii: Video zum Horror-Survival
Resident Evil: Darkside Chronicles: Im neuen Trailer stellen euch die Entwickler das Horror-Abenteuer für Wii vor. Angst und Schrecken vereinen sich!
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-The-Darkside-Chronicles-Spiel-29929/News/Resident-Evil-Darkside-Chronicles-fuer-Wii-Video-zum-Horror-Survival-682868/
29.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/bhdc5.jpg
wii
news