Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 11.07.2009 10:44
        ich finde, dass es von re 2,3, und code veronica nicht wirklich ein remake braucht, da meineserachtens alle 3 noch immer richtig gut ausschauen.


        Ach ja  Teil 2 und 3 sehen auch nicht viel besser aus als Teil 1 und CV ist halt auch "nur" auf dem Stand…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @snowmanGER
        ich finde, dass es von re 2,3, und code veronica nicht wirklich ein remake braucht, da meineserachtens alle 3 noch immer richtig gut ausschauen. ich hätte lieber ein komplett neues resi, wie erwähnt ist noch immer genügend story vorhanden (rebecca chambers, billy cohen, carlos oliviera, ada…
      • Von Earthworm-Jim Erfahrener Benutzer
        Naja, auf der einen Seite: schon wieder Teil 1 in der X-ten Version aber auf der anderen Seite geb ich lieber für dieses Wii-make 30 Euro aus und hab ein (für mich) "richtiges" Resident Evil, als daß ich 50-60 Euro für RE 5 rausschmeisse. Das einzige, was an Teil 5 noch RE ist, sind ein paar von den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689627
Resident Evil
Resident Evil Archives-Test: Was taugt das Wii-make zu Resident Evil?
Resident Evil Archives-Test: Gruselt der Horrorschocker auf der Wii noch genauso wie vor sechs Jahren?
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Spiel-16052/Tests/Resident-Evil-Archives-Test-Was-taugt-das-Wii-make-zu-Resident-Evil-689627/
10.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/bh02.jpg
wii
tests