Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von zockerfreak Erfahrener Benutzer
        The Evil Within ist furchtbar. :-|
        Die einzig guten Kapitel sind die ersten beiden und das Kapitel mit dem Herrenhaus. Der Rest ist ne einzige Schießbude ohne Atmosphäre und Stil.

        Überhaupt hatte ich das Gefühl, Mikami hätte alle möglichen Elemente, was das Horror-Genre die letzten beiden Jahrzente
        hergab,…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Genau so ist es :)

        Wo wir gerade nicht beim Thema sind: Ich bin enttäuscht von The Evil Within. Es galt ja als großer Hoffnungschimmer und als Spiel was angeblich zurück zu den Wurzeln des Horror Survival Genres führen sollte. Ich habe es noch nicht durch, nur etwas bis zur Hälfte, aber was ich bisher sah…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Deute ich es also als richtig, dass du die beiden von mir erwähnten Ableger der Reihe mit zu den "guten" zählst, ja? Nur aufgrund der Umstände dass es zu einer Verwechslung im Anbetracht der Bezeichnung diese außen vor gelassen wurden, um eine Verwechslung auszuschließen, welche auf die Ableger…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149490
Resident Evil
Nächstes Horrorspiel wird laut Capcom alle "verblüffen"
Das nächste Ableger der Resident Evil-Reihe wird Fans verblüffen. Dieser Annahme ist Michiteru Okabe, der als Producer für Resident Evil Revelations 2 tätig ist. Er bestreitet jedoch Kenntnis über den Entwicklungsprozess zu haben. Angeblich habe er bislang nicht auf das Projekt blicken dürfen und könne demnach nur eine Prognose treffen.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Spiel-16052/News/Naechstes-Horrorspiel-wird-laut-Capcom-alle-verblueffen-1149490/
30.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/01/resi_20150130145508-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news