Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Revelations hab ich auf dem 3DS durchgespielt. War ganz gut, nicht mehr und nicht weniger. Einen zweiten Teil bräuchte ich (wie so oft) nicht. Grundsätzlich bin ich aber auch keiner, der die letzten Teile von Resident Evil verteufelt. Ich liebe Teil 4, hatte unzählige Stunden Spaß mit Teil 5 und fand auch…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ein Revelations 2 wäre schon cool, wenn es dem Vorgänger ähnelt und nicht den Weg des 6. Teils einschlägt.

        Scheinbar wird es für Last-Gen kommen, wäre dann neben Borderlands: Pre-Sequel und Assassin's Creed: Rogue eines der vermutlich letzten großen "Only-Last-Gen" Spiele
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133154
Resident Evil: Revelations
Xbox 360-Cover aufgetaucht - Teil 2 kurz vor der Ankündigung?
Kommt Resident Evil: Revelations 2? Es scheint einiges dafür zu sprechen. Auf Xbox.com sind nun zwei Screenshots zu Capcoms möglichem Horror-Nachfolger aufgetaucht, darunter auch das Cover der Xbox 360-Version. Offiziell angekündigt wurde Resident Evil: Revelations 2 bislang aber noch nicht. Auf der TGS 2014 in knapp einem Monat könnte es aber so weit sein.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Xbox-360-Cover-aufgetaucht-Teil-2-kurz-vor-der-Ankuendigung-1133154/
20.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Resident_Evil_Revelations_PC_Test__2__b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news