Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        15 € ist ein bisschen viel, ich hätter eher 10 € erwartet. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Preis noch etwas runtergeht, es muss nur irgendeine grosse Kette den Preis tiefer ansetzen.
        Zum Aufsatz: Wahrscheinlich hole ich ihn mir. Bei meinen Händen wird es bei längerem Spielen unangenehm…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        ich frage mich auch für was man bei nem Resident Evil spiel nen 2. stick braucht? ich mein okay damit kann man sich dann noch n bisschen umschauen ohne sich zu drehen aber so wichtig ist das nicht und dafür würde ich mir nicht so einen Tumor an den 3DS stecken xD

        das umschauen geht sicher auch so, ich schätze mal mit dem Steuerkreuz... also wenn dann hätten sies nem spiel beilegen sollten dass das auch braucht.
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        Ich werd mir das Zusatzpad überhaupt nicht kaufen, nur wenn es bei irgendein Spiel als Pflicht gilt wie eben bei Wii Titeln mit dem Motion Plus ( Zelda SS ) das ich gerne haben möchte, aber solange das Optional bleibt habe ich daran kein Interesse weil der 3DS auch so Top ist. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858880
Resident Evil: Revelations
Resident Evil Revelations mit Circle Pad Pro: Amazon verrät Preis des Bundles
Mit dem Circle Pad Pro hat Nintendo vor wenigen Monaten einen Aufsatz für den Nintendo 3DS angekündigt, der die mobile Spielekonsole um einen Analog-Stick und weitere Buttons erweitert. Der Adapter erscheint in Europa unter anderem zusammen mit Capcoms Resident Evil: Revelations. Inzwischen hat der Online-Händler Amazon bekannt gegeben, zu welchem Preis dieses Bundle erhältlich sein wird.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-mit-Circle-Pad-Pro-Amazon-verraet-Preis-des-Bundles-858880/
09.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/resident_evil_revelations_04.jpg
resident evil,action,capcom
news