Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich hab's bis zum hafen mit wesker's schiff gezockt, also jill von dem ding befreit, vielleicht hab ich bei re5 ja doch was verpasst (ich wüsste jetzt nicht, ob das was mit der haarfarbe zu tun hatte, wäre lächerlich)...
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        @gamechris
        sie muss ja gefärbt haben, denn auf natürlichem weg wird man von brünett nicht auf einmal blond. wieso sie überhaupt erblondet ist, ist mir allerdings immer noch ein rätsel... vielleicht war's der schreck über die deutsche version von teil 3.…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @gamechris
        sie muss ja gefärbt haben, denn auf natürlichem weg wird man von brünett nicht auf einmal blond. wieso sie überhaupt erblondet ist, ist mir allerdings immer noch ein rätsel... vielleicht war's der schreck über die deutsche version von teil 3. schlimmer war jedoch was sie mit chris gemacht haben,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820053
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations ist das Sequel zu Resident Evil 5
Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS ist laut Produzent Masachika Kawata von Capcom das Sequel zu Resident Evil 5. Das Spiel soll 2012 für das neue 3D-Handheld von Nintendo erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-ist-das-Sequel-zu-Resident-Evil-5-820053/
12.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/resi01.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news