Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Speed88 Benutzer
        Ich habe eigentlich auch ein resi mit festen kamerapunkten erwartet und hoffe auch auf mehr feeling. allerdings finde ich das mit dem schatten zb schonmal sehr schön als kleines detail. selbverständlich hat retro recht die spiele sehen live einfach besser aus
      • Von RetroGamer96 Erfahrener Benutzer
        Zum glück sehen 3DS Games live besser aus als bei screenschots und Trailer:D
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Das für mich meist erwarteste 3DS Game, trotzdem überzeugt mich das Video nicht.
        Ich hoffe wirklich das Spiel wird gruselig.
        Wenn nicht wäre ich ziemlich aufgebracht, schließlich wird ein klassisches Resident Evil versprochen, zudem hat Dead Space 1 ja vorgemacht wies geht.
        Das Video wirkt bisher sehr karg und unatmosphärisch, doch ich setze große Hoffnungen in das fertige Spiel im Jahre 2012.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819537
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Video zeigt Spielszenen aus der Demo
Zur Demo für Resident Evil: Revelations ist jetzt ein Video mit Spielszenen aufgetaucht. Die Demo zu Resident Evil: Revelations ist in der Verkaufsversion von Resident Evil: The Mercenaries 3D enthalten.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Video-zeigt-Spielszenen-aus-der-Demo-819537/
08.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/resi08.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news