Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Resi in 3D! Herrlich
        Ich erhoffe mir Schockmomente, Quicktime Events, knifflige Rätsel und einfach nur puren Horror. Ich möchte wieder das Angstgefühl erleben das ich zuletzt in Silent Hill 2 hatte.

        Ob das nun Ingame Grafik ist oder Zwischensequenzen sind, weiß ich nicht. Bei den letzten Resi Teilen waren…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht das es die Ingame-Grafik ist, das sind doch wohl eher Zwischensequenzen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803400
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Neue Screenshots zeigen Grafik-Power des Nintendo 3DS
Noch befinden sich die Arbeiten an Resident Evil: Revelations im Anfangsstadium - der Shooter für Nintendo 3DS ist erst zu 20 Prozent fertiggestellt. Die neuen Screenshots zeigen aber schon jetzt, wie grafisch eindrucksvoll Resident Evil: Revelations wird.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Neue-Screenshots-zeigen-Grafik-Power-des-Nintendo-3DS-803400/
09.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/resi07.jpg
resident evil,action,capcom
news