Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Revelations - HD-Remake kommt ohne Koop-Kampagne

    Das jüngst angekündigte HD-Remake von Resident Evil: Revelations für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC wird keine Koop-Kampagne bieten. Das ein solches Feature nicht geplant ist, hat Hersteller Capcom nun nochmals bekannt gegeben.

    Ende Januar kündigte Capcom ein HD-Remake des Nintendo 3DS-Spiels Resident Evil: Revelations an, dessen Veröffentlichung für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC geplant ist. Allerdings wird das HD-Remake von Resident Evil: Revelations keine Koop-Kampagne bieten, obwohl diese von den Spielern zuletzt mehrfach gewünscht wurde. Das ein solches Feature aktuell allerdings nicht in Planung ist, gab Hersteller Capcom nun nochmals in den offiziellen Foren bekannt. Ab dem 24. Mai 2013 wird das HD-Remake von Resident Evil: Revelations schließlich erhältlich sein.

    Im Vergleich zum bereits erhältlichen Nintendo 3DS-Original wird das kommende HD-Remake von Resident Evil: Revelations unter anderem einen neuen Gegner, einen weiteren Schwierigkeitsgrad und einen erweiterten Raid-Mode (kann alleine im Einzelspieler-Modus oder online im kooperativen Modus gespielt werden) enthalten. Außerdem wird Resident Evil: Revelations auf den "großen" Plattformen natürlich auch eine aufpolierte HD-Optik mit verbesserten Beleuchtungseffekten und einer packenden Soundkulisse bieten.

    01:13
    Resident Evil: Revelations - Ankündigungs-Trailer
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Release
    24.05.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von abcdcba
    Mir hat das Spiel nur die erste halbe Stunde lang halbwegs gefallen. Der Rest war für mich oftmals unspektakulär.…
    Von baiR
    Ich hoffe nur mal, dass Revelations ordentlich Erfolg haben wird damit Capcom sich vielleicht überlegt wieder mehr zu…
    Von meisternintendo
    Kann ich auch so bestätigen, obwohl das nicht so schwer ist  .Ne, Reveleations versprüht wenigstens nen Hauch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Mir hat das Spiel nur die erste halbe Stunde lang halbwegs gefallen. Der Rest war für mich oftmals unspektakulär. Besser als Teil 5 war es, jedoch Flair allein ist mir ungenügend. Mir ist egal ob mich das Spiel an die alten Teile erinnert. Ich möchte durchschaut, von subtilem Horror überrascht und emotional…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur mal, dass Revelations ordentlich Erfolg haben wird damit Capcom sich vielleicht überlegt wieder mehr zu den Wurzeln der Serie zurückzukommen. Nur hört man von dem Spiel momentan noch fast nichts. Die sollten Revelations vor Release aber auf jeden Fall noch einmal ordentlich promoten sonst wird das nichts.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von bingbong5
        Es ist ein wirklich gutes Spiel. Besser als Resi 5 oder 6.
        Kann ich auch so bestätigen, obwohl das nicht so schwer ist  .
        Ne, Reveleations versprüht wenigstens nen Hauch von Resident Evil, was man bei allen Heimkonsolenablegern nach 4 nicht mehr behaupten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054772
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - HD-Remake kommt ohne Koop-Kampagne
Das jüngst angekündigte HD-Remake von Resident Evil: Revelations für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC wird keine Koop-Kampagne bieten. Das ein solches Feature nicht geplant ist, hat Hersteller Capcom nun nochmals bekannt gegeben.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-HD-Remake-ohne-Koop-Kampagne-1054772/
11.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Resident_Evil_Revelations_Screenshots__3_.jpg
resident evil,capcom
news