Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Revelations - Erste Screenshots zur HD-Umsetzung für PC und Konsolen

    Publisher Capcom hat die ersten Screenshots zu Resident Evil: Revelations für PC, Xbox 360, Wii U und PlayStation 3 veröffentlicht. Mit dem neuen Bildmaterial gewähren euch die Entwickler einen ersten Einblick in die HD-Umsetzung des Survival-Horrors. Wir zeigen euch die Screenshots in der Galerie.

    In unserer Galerie haben sich die ersten Screenshots aus Resident Evil: Revelations für PC, Xbox 360, Wii U und PS3 eingefunden. Anhand der Bilder gewährt Publisher Capcom erstmals einen Einblick in die HD-Umsetzung, die am 24. Mai auf den Markt kommen soll. Technisch, insbesondere im grafischen Bereich, soll Resident Evil: Revelations aufpoliert werden. Ob das den Entwicklern gelungen ist, erfahrt ihr anhand der nachfolgenden Screenshots. Klickt am besten auf eines der Bilder, um euch die Screenshots in der originalen Auflösung anzuschauen.

    Neben den Inhalten für Nintendo 3DS bietet die HD-Umsetzung von Resident Evil: Revelations auch neue Inhalte, darunter einen furchterregenden Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am Raid Mode. Der Raid Mode, in der ursprünglichen Version von Resident Evil Revelations etabliert, kann wahlweise alleine im Einspielermodus oder online im kooperativen Modus gespielt werden. Hier gilt es, eine Horde von Gegnern in verschiedenen Missionen zurückzuschlagen. Damit levelt ihr euren Charakter auf und erhaltet zudem Verbesserungen für die eigenen Waffen.

    Gegenüber der Nintendo 3DS-Fassung wurde der Raid Mode nach Angaben von Capcom um weitere Inhalte wie zusätzliche Waffen, Fähigkeiten-Sets und die Möglichkeit, Hunk und andere neue Charaktere der Serie zu spielen, ergänzt. Resident Evil Revelations erzählt die Ereignisse, die sich zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Ihr schlüpft in die Rollen von Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA-Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.

    01:13
    Resident Evil: Revelations - Ankündigungs-Trailer
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
    Publisher
    Capcom
    Release
    24.05.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von baiR
    Sieht doch ganz ordentlich aus. Ist bekannt ob diese Versionen auch eine 3D-Unterstützung bekommen? Der 3D-Effekt beim…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Sieht doch ganz ordentlich aus. Ist bekannt ob diese Versionen auch eine 3D-Unterstützung bekommen? Der 3D-Effekt beim 3DS-Spiel ist ja ziemlich geil und ich würde ihn zu gern auf meinen neuen Fernseher sehen. :-X
        Auf dem PC wird das Spiel bestimmt in 3D spielbar sein aber ich werde mir das Spiel wohl für die Xbox 360 kaufen falls es einen Coopmodus geben wird.
    • Aktuelle Resident Evil: Revelations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045547
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations - Erste Screenshots zur HD-Umsetzung für PC und Konsolen
Publisher Capcom hat die ersten Screenshots zu Resident Evil: Revelations für PC, Xbox 360, Wii U und PlayStation 3 veröffentlicht. Mit dem neuen Bildmaterial gewähren euch die Entwickler einen ersten Einblick in die HD-Umsetzung des Survival-Horrors. Wir zeigen euch die Screenshots in der Galerie.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-Spiel-29925/News/Resident-Evil-Revelations-Erste-Screenshots-veroeffentlicht-1045547/
24.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Resident_Evil_Revelations_Screenshots__3_.jpg
resident evil,action,capcom
news