Resident Evil: Revelations (3DS)

Release:
27.01.2012
Capcom

Resident Evil: Revelations (3DS) - Komplettlösung mit Tipps zu Bosskämpfen, Extras und Raubzug-Modus

14.02.2012 16:20 Uhr
|
Neu
|
In unserer Komplettlösung zu Resident Evil: Revelations präsentieren wir euch heute einen Guide zu allen Gegnern und Bossgegnern, die euch im Spiel über den Weg laufen. Außerdem verraten wir euch noch die freischaltbaren Secrets für den Raubzug-Modus in Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS.

Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Unsere Tipps zu Bossgegnern, dem Raubzug-Modus sowie freischaltbaren Extras Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Unsere Tipps zu Bossgegnern, dem Raubzug-Modus sowie freischaltbaren Extras [Quelle: Capcom] Unsere Komplettlösung zu Resident Evil: Revelations auf dem Nintendo 3DS bietet euch Tipps und Tricks zu allen Gegnern sowie Bossgegner im Horrorspiel. Dabei verraten wir euch im Detail, wie ihr die einzelnen Gegner in Resident Evil: Revelations angehen könnt. Im ersten Teil dieser Lösung gehen wir dabei auf die Standard-Gegner in Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS ein. Außerdem verraten wir euch in der Komplettlösung zu Resident Evil: Revelations, wie ihr die Secrets im Spiel freischaltet. Im Raubzug-Modus dürft ihr eure gesammelten Punkte in Waffen und Ausrüstung investieren.

Aus Spoiler-Gründen haben wir unsere Komplettlösung zu Resident Evil: Revelations auf mehrere Seiten verteilt. Ihr erreicht die folgenden Seiten bequem über das Inhaltsverzeichnis. Im ersten Teil der Resident Evil: Revelations-Lösung bieten wir euch Tipps und Tricks zu den Standard-Gegnern sowie die freischaltbaren Extras und Details zum Raubzug-Modus. Die Tipps zu den Bossgegnern in unserer Resident Evil: Revelations-Komplettlösung sind ab sofort online. Im Inhaltsverzeichnis am Ende der Lösung navigiert ihr zu den Tipps. Alternativ findet ihr auch weitere Details in der aktuellen N-ZONE Ausgabe 03/12.

Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Ooze (1) Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Ooze (1) [Quelle: videogameszone] Der von der Terrororganisation Veltro entwickelte T-Abyss-Virus bringt eine Menge Mutanten hervor, die euch allesamt ans Leder wollen. Wir fassen entsprechende Taktiken für alle Gegner für euch zusammen und bereiten euch so bestens auf die vielen Kämpfe vor, die Resident Evil: Revelations auf dem Nintendo 3DS für euch bereit hält.

Ooze

Ooze gibt es in verschiedenen Variationen, bei denen der Kopf die Schwachstelle darstellt. Die ersten drei Ooze-Formen könnt ihr mit Schüssen auf die Knie zu Fall bringen und euch dadurch etwas Luft verschaffen. Der einfachste Typ hat eine menschliche Form, scharfe Zähne und eine Art Saugrüssel, mit dem er euch attackiert. Außerdem schlägt er mit seinen kräftigen Klauen nach euch.Greift hier am besten aus der Distanz an.

Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Ooze (2) Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Ooze (2) [Quelle: videogameszone] Die zweite Form des Ooze zeichnet sich durch übermäßig ausgeprägte Reißzähne und Fangklauen aus. Wenn ihr dieser Form zu nahe kommt, umklammert sie euch und treibt ihre Beißerchen in euren Hals. Es gilt: Abstand halten! Die dritte Form dieses Typs setzt weniger auf den Nahkampf, sondern attackiert euch aus der Ferne. Mit seiner Armbrust kann er euch auch aus der Distanz großen Schaden zufügen. Ballert auf den Kopf, sobald er die Waffe zum Schießen anlegen will, so bringt ihr ihn aus der Fassung und er muss neu zielen.

Die letzte menschenähnliche Form ist ein kopfloser Ooze. Hier gilt es, stets Abstand zu halten, denn nach ein paar Schuss bläht sich der Kopflose auf und platzt. Sowohl euer Protagonist als auch Mutierte in seiner Nähe nehmen dadurch Schaden! Die letzte Form der Ooze wirkt auf den ersten Blick ungefährlich – sie sehen wie träge "Fleischklopse" mit Zähnen an der Unterseite aus. An Land stellen sie eine geringe Gefahr dar: Sie bewegen sich nur schwerfällig und teilen wenig Schaden aus. Ihr Element ist das Wasser, in dem sie flink umherschwimmen und euch mit nur einer Attacke ausschalten können. Beschießt an Land ihr weit aufgerissenes Maul, sobald sie sich aufrichten; im Wasser weicht ihr ihnen geschickt aus oder schmeißt den Fleischklopsen eine Schockgranate entgegen.
Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Zombie-Wölfe Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Zombie-Wölfe [Quelle: videogameszone]

Zombie-Wölfe

Einzelne Wölfe stellen kaum eine Gefahr dar – mit Schrotflinten und Maschinengewehren sind sie schnell erledigt. Aber im Rudel sind sie stark: So agieren sie schnell und greifen von mehreren Seiten aus an. Besonders effektiv sind hier BOW-Granaten, welche Wölfe in der Nähe anlocken und dann explodieren.

Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Sea Creeper Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Sea Creeper [Quelle: videogameszone] Sea Creeper

Diese Spezies lauert unter Wasser auf euch und ist dort nur schwer zu bekämpfen. Im kühlen Nass lassen sie sich am besten mit Schock- und Schallgranaten ausschalten. Alternativ lockt ihr sie aufs Trockene. Dort könnt ihr sie einfach erledigen oder von eurem Messer Gebrauch machen, während sie über den Boden zappeln.

Scagdead

Hierbei handelt es sich um äußerst zähe und ausdauernde Gegnertypen. Wegen ihrer Kreissäge am rechten Arm und den Klauen am linken solltet ihr auf jeden Fall Abstand halten. Die linke Hälfte des Oberkörpers weist noch klare menschliche Formen auf und ist die einzige verwundbare Stelle. Der Rest des Körpers, inklusive des rüsselartigen Kopfes, wird durch einen dicken grünlichen Panzer geschützt. Gebt ihm mit der Aktionstaste einen Hieb, sobald er vor euch in die Knie geht.

Ghiozzo

Nach der Infektion mit dem T-Abyss-Virus entwickeln diese von Fischen abstammenden Mutationen ihre natürlichen Waffen weiter. Sie verfügen über einen starken schuppigen Panzer, der sie ein paar Kugeln aushalten lässt, lange Reißzähne und kräftige Flossen, mit deren Hilfe sie aus dem Wasser springen können. Erschießt sie am besten auf dem Trockenen.
Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Farfarello (Abyss Hunter) Resident Evil: Revelations - Komplettlösung - Die Standard-Gegner - Farfarello (Abyss Hunter) [Quelle: videogameszone]

Farfarello (Abyss Hunter)

Mit diesen Kollegen ist nicht gut Kirschen essen: Farfarello, auch Abyss Hunter genannt, weichen euren Kugeln mit seitlichen Sprüngen aus. Ihre Angriffswaffen sind die vielen Klauen an ihren Händen. Ihr dicker Panzer absorbiert viele Kugeln, besondere Mutationen können sich sogar tarnen und unsichtbar machen. Eine Schrotflinte ist hier die effektivste Verteidigung, vor allem, wenn die Biester im Rudel angreifen.

Werbung:
Resident Evil: Revelations jetzt ab 19,99 € bei Amazon bestellen

Videogameszone Redaktion
Neuer Benutzer
14.02.2012 16:20 Uhr

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mit Resident Evil: Revelations, Resident Evil: Operation Raccoon City und Resident Evil 6 sind im letzten Jahr gleich drei neue Spiele in den Handel gekommen, was Produzent Masachika Kawata von Capcom nun kritisiert. Demnach habe man einfach zu viele Resident Evil-Spiele in zu kurzer Zeit veröffentlicht. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Resident Evil: Revelations für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC soll keine einfach Protierung der 3DS-Fassung werden, da viele Verbesserungen in Aussicht gestellt werden, die nicht nur die Grafik betreffen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Resident Evil: Revelations wird ab Ende Mai auch für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC erhältlich sein. Das hat Capcom nun offiziell bestätigt. Ursprünglich erschienen war Resident Evil: Revelations vor ziemlich exakt einem Jahr exklusiv auf Nintendo 3DS. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die koreanische Alterseinstufungsbehörde GRB listet auf seiner Webseite Umsetzungen von Resident Evil: Revelations für Playstation 3 und Xbox 360. Sollte der, bislang nur auf Nintendo 3DS erhältliche, Horror-Hit auch für die beiden großen Konsolen erscheinen? mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Resident Evil - Die Geschichte der Survival Horror-Serie: Im Jahre 1996 erschien das erste Resident Evil für PlayStation auf dem Markt. Capcom selbst bezeichnete das Spiel im Zuge der Marketing-Kampagne als Survival Horror. Videogameszone beleuchtet die Geschichte von Resident Evil anhand der Hauptspiele und den wichtigsten Spin-Offs. mehr... [28 Kommentare]
article
867790
Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations (3DS) - Komplettlösung mit Tipps zu Bosskämpfen, Extras und Raubzug-Modus
In unserer Komplettlösung zu Resident Evil: Revelations präsentieren wir euch heute einen Guide zu allen Gegnern und Bossgegnern, die euch im Spiel über den Weg laufen. Außerdem verraten wir euch noch die freischaltbaren Secrets für den Raubzug-Modus in Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-3DS-235258/Tipps/Resident-Evil-Revelations-3DS-Komplettloesung-mit-Tipps-zu-Bosskaempfen-Extras-und-Raubzug-Modus-867790/
14.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/resident_evil_revelations_121.jpg
resident evil,horror,capcom