Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Horror mit coop... ob das ausnahmsweise mal nicht auf kosten der Atmosphäre geht?
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Es gibt also doch noch Liebe für Claire-Lovers. Ich persönlich bin mit der Wahl auf zufrieden.
        Die Gameplay-Infos klingen auch schonmal sehr vielversprechend 
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich schon  ein Wunsch hätte ich aber, dass die NewGen Version (PS4/XBone) nicht unter die der LastGen (PS3/XB360) leidet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135151
Resident Evil: Revelations 2
Details zu Story, Charakteren und Koop-Kampagne
Neue Infos zu Resident Evil: Revelations 2: In der aktuellen Ausgabe des GamesMaster-Magazins wurden allerlei Details zu Capcoms Horror-Ableger veröffentlicht.Die Hauptrolle übernehmen Claire Redfield und Moira Burton , mit denen das Spiel wahlweise allein oder kooperativ bezwungen werden darf. Mehr Infos in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Revelations-2-Spiel-54812/News/Details-zu-Story-Charakteren-und-Koop-Kampagne-1135151/
07.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/05/Resident_Evil_Revelations_PC_Test__6__b2teaser_169.jpg
resident evil,capcom
news