Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Dann sollen die endlich die Alterfreigabe ab 21 einführen, wenn sie der Meinung sind, dass 18 jährige noch kleine Kinder sind, und das Thema hat sich erledigt. Dann können wir alle endlich uncut Games auch in Deutschland kaufen.
        Ich denke es liegt in erster Linie nicht…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Solange weder das Gameplay noch der Umfang unter einer "Beschneidung" leidet, ist es mir vollkommen egal ob ich mehr oder weniger Pixelblut sehe.
        Die meisten Schnitte greifen nicht drastisch in die Story oder das Gameplay ein, aber sowas sollte man in jeglicher Form einfach aus Prinzip nicht unterstützen.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von patsche
        Da die Schweiz nicht Mitglied der EU ist könnte das zu Problemen führen, daher besser aus Österreich oder noch besser aus England importieren, ist auch billiger. ;)
        So ist es. Nur die wenigsten schweizer Spieleshops verschicken in die EU und wenn, dann nur mit sehr hohen Versandkosten und Zollgefahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863563
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City - USK-Freigabe "Ab 18 Jahren" - deutsche Version geschnitten
Resident Evil: Operation Raccoon City bekam von der USK die Freigabe "Ab 18 Jahren" erteilt. Wie Capcom mitteilt, wird die USK-Fassung des Spiels geschnitten erscheinen. So ist beispielsweise in der USK-Version von Resident Evil: Operation Raccoon City kein virtuelles Abtrennen von Gliedmaßen möglich.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-USK-Freigabe-Ab-18-Jahren-deutsche-Version-geschnitten-863563/
12.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/04/Resident_Evil_Operation_Raccoon_City_27.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news