Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SirKyros Benutzer
        Von den SOCOM-Machern also, genau wie es die Gerüchte besagten. Es ist mit Sicherheit ein Spin-Off, und das macht es für mich dank den L4D-Elementen umso interessanter. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Klingt im Moment mehr wie Left 4 Evil XD
        Na ja mal sehen ob es eine billige Kopie von Left 4 Dead wird oder sogar etwas besseres. Ich bin gespannt.
        Ach ja und falls Capcom doch irgendwann nochmal ein RE machen sollte, dann bitte wieder zurück zu den Wurzeln und keinen Mist ala Teil 4+5!
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Ach du scheiße... soll das der "Neustart" der Serie sein? Wenn dem so ist, ist es ja zum heulen...

        Hoffentlich kommt noch ein richtiges Resident Evil 6. Zum Glück gibt's wenigstens noch Revelations... obwohl's nur ein Handheld-Game ist, muss es wohl als (möglicherweise letztes) "richtigtes" Resident Evil herhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817749
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City - Capcom kündigt Abenteuer an - 4-Spieler-Koop, Leon S. Kennedy dabei
Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint im Winter für PlayStation 3 und Xbox 360. Dies gab Cacom soeben bekannt. Der neue Resident Evil-Ableger führt euch auch zu bekannten Resident Evil-Locations und bietet einen 4-Spieler-Online-Koop-Modus.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Capcom-kuendigt-Abenteuer-an-4-Spieler-Koop-Leon-S-Kennedy-dabei-817749/
28.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/resident_evil_logo.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news