Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Re-Remake für PS4, Xbox One, PC und Last-Gen bestätigt - erster Trailer

    Resident Evil - Capcom kündigt Remake des Remakes an Quelle: Capcom

    Resident Evil kommt für PS4, Xbox One, PC und Last-Gen. Capcom kündigte soeben ein Re-Remake von Resident Evil für 2015 an. Grundlage für das Re-Remake ist das Remake von Resident Evil aus dem Jahre 2002. Capcom liefert 1080p-Optik, 16:9-Format sowie eine zeitgemäße Steuerung für die Neuauflage. Wir zeigen euch einen ersten Trailer zu Resident Evil.

    Resident Evil erscheint in einer Neuauflage des Remakes von 2002 im kommenden Jahr auch für PS4, Xbox One PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Capcom zeigt erste Screenshots sowie einen ersten Trailer zum Resident Evil Re-Remake, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Trailer sowie Screenshots findet ihr unterhalb dieser Zeilen im Videostream sowie in der Galerie zum Durchklicken. Resident Evil soll eine 1080p-Optik erhalten. User bekommen darüber hinaus auch noch 5.1 Surround-Sound in der Neuauflage der Neuauflage spendiert.

    Wie Capcom ebenso verlauten ließ, wählen Spieler im Re-Remake zu Resident Evil zwischen einer 4:3 und einer 16:9-Auflösung. Zudem dürfen Oldschool-Fans die klassische Resident Evil-Steuerung oder eine angepasste, zeitgemäße Steuerung in Resident Evil nutzen. Was meint ihr? Freut ihr euch auf die Neuauflage des Resident Evil-Remakes aus dem Jahre 2002? Seht ihr die Veröffentlichung eines Remake von einem Remake eher kritisch? Hinterlasst uns doch einen Kommentar. Damals erschien das Remake exklusiv auf dem Nintendo Gamecube. Die kommende Neuauflage ist hingegen leider nicht für Wii U angekündigt.

    02:56
    Resident Evil: Neuauflage für Konsolen und PC im ersten Video
  • Resident Evil HD Remaster
    Resident Evil HD Remaster
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    20.01.2015
    Es gibt 32 Kommentare zum Artikel
    Von FlamerX
    Das ist ja schön, dass du mir nicht glaubst. Aber ganz ehrlich, das juckt mich herzlich wenig.Ich meinte damit, dass…
    Von Khaos-Prinz
    Du kennst Flamer nicht. Der verteilt Headshots wie die Araber Bussis auf die Backe 
    Von SnowmanGER
    Das glaube ich dir nicht. Denn das wäre nur möglich, wenn du ausschließlich Headshots gemacht hättest. Nachdem man das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Das ist ja schön, dass du mir nicht glaubst. Aber ganz ehrlich, das juckt mich herzlich wenig.

        Ich meinte damit, dass ich alle Gegner, die sich mir in den Weg gestellt haben beseitigt habe. Verbrannt habe ich sie nicht. Und wenn sie dann wieder aufgestanden sind und ich noch mal dort vorbei muste, habe ich…
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Die einzige Möglichkeit die besteht wäre, dass du Glück hattest und jedes Mal direkt auf Anhieb einen Headshot gemacht hast. Aber da würde man eher im Lotto gewinnen.
        Du kennst Flamer nicht. Der verteilt Headshots wie die Araber Bussis auf die Backe 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Dieses Argument habe ich persönlich bis heute nicht verstanden. Ich habe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alle Gegner umgenietet und hatte trotzdem noch zu viel Munition, so dass ich sie wegschmeißen musste, um Platz im Inventar zu haben.
        Das glaube ich dir nicht. Denn das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131237
Resident Evil HD Remaster
Re-Remake für PS4, Xbox One, PC und Last-Gen bestätigt - erster Trailer
Resident Evil kommt für PS4, Xbox One, PC und Last-Gen. Capcom kündigte soeben ein Re-Remake von Resident Evil für 2015 an. Grundlage für das Re-Remake ist das Remake von Resident Evil aus dem Jahre 2002. Capcom liefert 1080p-Optik, 16:9-Format sowie eine zeitgemäße Steuerung für die Neuauflage. Wir zeigen euch einen ersten Trailer zu Resident Evil.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Re-Remake-fuer-PS4-Xbox-One-PC-und-Last-Gen-bestaetigt-erster-Trailer-1131237/
05.08.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/Resident_Evil_HD-Remake__8_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,action,horror,capcom
news