Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ja stimmt.
        Ich hab vorhin mal in meiner DVD-Sammlung nachgeschaut und der Untertitel steht tatsächlich nicht drauf.
        Wie auch immer...
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von Underclass-Hero
        Du willst mich wohl verarschen, was?  
        Das ist der Roman zum Film...!? :oink:

        Und trotzdem heißt der Film einfach nur Resident Evil. Genesis war der Subtitel während der Produktion, wird bei Wikipedia noch als Alternativtitel angegeben, ist aber nicht der Originaltitel.  
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Du willst mich wohl verarschen, was? :B
        Das ist der Roman zum Film...!? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814719
Resident Evil
Resident Evil: Der fünfte Film erscheint im September 2012
Die Resident Evil-Filme sind bei Fans der Serie zwar nicht sehr beliebt, doch Milla Jovovich lockt immer wieder genügend Zuschauer in die Kinos. Der fünfte Streifen wird im nächsten Jahr in die Kinos kommen.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Film-36322/News/Resident-Evil-Der-fuenfte-Film-erscheint-im-September-2012-814719/
05.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/02/bild15.jpg
resident evil
news