Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        das war doch schon beim release klar!?!?! ich finde es immer wieder witzig das plötzlich etwas als NEUE information verbreitet wird das schon monate alt ist.

        ist ja nicht nur hier so sondern auf vielen seiten.

        SCHON bei der ankündigung der Gold Edition, also vor nem Jahr oder so, wurde gesagt das diese Movie unterstützen wird, die alte aber nicht. es ist also nix neues. ich frage mich wie sich das jetzt wieder zu einer news mustern konnte -_-
    • Aktuelle Resident Evil: Director's Cut Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765679
Resident Evil: Director's Cut
PlayStation Move: Nur Resident Evil 5 Gold Edition mit neuer Steuerung spielbar
Nur die Gold Edition von Resident Evil 5 lässt sich mit PlayStation Move, der neuen Bewegungssteuerung für PlayStation 3, spielen.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Directors-Cut-Spiel-29914/News/PlayStation-Move-Nur-Resident-Evil-5-Gold-Edition-mit-neuer-Steuerung-spielbar-765679/
28.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/image271.jpg
resident evil 5,playstation move
news