Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil für Nintendo 3DS: Capcom interessiert an weiteren Spielen

    In einem aktuellen Interview äußert sich Capcoms Produzent Masachika Kawata zu möglichen weiteren Resident Evil-Spielen auf dem Nintendo 3DS. Capcom sei sehr interessiert daran, weitere Games aus dem Resident Evil-Universum auf den 3DS zu bringen - es würden sogar schon Ideen existieren.

    Mit Resident Evil: Revelations bekam die Horror-Survival-Reihe einen würdigen Ableger für den Nintendo 3DS spendiert. Das im Januar dieses Jahres erschienene Spiel erhielt von uns eine Wertung von 88 Prozent. Ob Capcom an diesen Erfolg mit einem weiteren Resident Evil-Ableger für den 3DS anknüpfen will, steht in den Sternen. Ein Interview, dass ign.com mit dem Produzenten Masachika Kawata führte, lässt Fans hoffen.

    "Die unglaubliche positive Reaktion der Fans auf Revelations hat mir definitiv die Motivation dazu gegeben, einen weiteren 3DS-RE-Titel zu machen", so der Capcom-Mitarbeiter. Danach relativiert Kawata: "Ich habe ein paar Ideen dazu im Kopf. Wie auch immer, ich habe im Moment eine Menge anderer Projekte, um die ich mich kümmern muss." Dass der Titel sich so gut verkauft habe, sei natürlich ebenfalls eine Motivation für eine Fortsetzung. Das Interview mit Masachika Kawata zu Resident Evil könnt ihr auf ign.com nachlesen.

    01:41
    Resident Evil: Revelations - Terragrigia
    Spielecover zu Resident Evil: Revelations
    Resident Evil: Revelations
  • Resident Evil: Deadly Silence
    Resident Evil: Deadly Silence
    Publisher
    Capcom
    Release
    31.03.2006
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    kein Problem  ist mir nur aufgefallen dass da irgendwie was nicht passt am Satz 
    Von Speed88
    ja sorry hatte ich ist aber wie man sehen kann korrigiert
    Von LOX-TT
    ich schätze mal du hast das "nicht" vergessen, ansonsten würde der Satz sich nämlich selbst wiedersprechen 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Gather! Kirby Release: Gather! Kirby Nintendo
    Cover Packshot von Thor: Das Videospiel Release: Thor: Das Videospiel Sega
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Speed88
        ja sorry hatte ich

        kein Problem  ist mir nur aufgefallen dass da irgendwie was nicht passt am Satz 
      • Von Speed88 Benutzer
        ja sorry hatte ich
        ist aber wie man sehen kann korrigiert
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Speed88
        hm diese gemecker kann ich ebenfalls nicht verstehen dieses resi ist nun wirklich nicht schlecht es ist nicht perfekt aber immerhin ein großer schritt in richtung resi 1, 0, 2 und 3

        ich schätze mal du hast das "nicht" vergessen, ansonsten würde der Satz sich nämlich selbst wiedersprechen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870839
Resident Evil: Deadly Silence
Resident Evil für Nintendo 3DS: Capcom interessiert an weiteren Spielen
In einem aktuellen Interview äußert sich Capcoms Produzent Masachika Kawata zu möglichen weiteren Resident Evil-Spielen auf dem Nintendo 3DS. Capcom sei sehr interessiert daran, weitere Games aus dem Resident Evil-Universum auf den 3DS zu bringen - es würden sogar schon Ideen existieren.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Deadly-Silence-Spiel-29911/News/Resident-Evil-fuer-Nintendo-3DS-Capcom-interessiert-an-weiteren-Spielen-870839/
02.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_Revelations_3DS_Screenshots__22_.jpg
resident evil,horror,capcom
news