Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        So siehts aus.



        Mit Sicherheit nicht. Naja ein bischen was neues sollten sie sich schon einfallen lassen, da wären neue Kostüme das Mindeste. Wenn du das Gameplay von Teil 4 haben willst, musst du auf Teil 5 warten.
      • Von StarFox86 Benutzer
        Naja Punkt 4 ist wohl der WICHTIGSTE. Es sterben einfach mehr noch lebende Menschen und das meisten grausamer Inszeniert als in Zero.
        Zum Beispiel das Enrico vor den Augen von Jill ERSCHOSSEN wird von einem anderen MENSCHEN(nicht Zombie), das gibts in Zero gar nicht. In Zero stirbt nur ein Mensch und das…
      • Von DerGuckfuchs Erfahrener Benutzer
        Zitat von StarFox86 am 18.04.2008 20:05
        ...

        War zwar nicht alles so ganz verständlich (vor allem in Punkt 4) und dir fehlen irgendwie auch ein paar ö-Pünktchen, aber im Grunde gebe ich dir Recht. Das Remake war schon ein bisschen härter. Trotzdem war auch Zero immer noch blutig, eklig, unheimlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640481
Resident Evil Archives: Resident Evil Zero
Japan-Termin von Resident Evil Zero für Wii bekannt!
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Archives-Resident-Evil-Zero-Spiel-15952/News/Japan-Termin-von-Resident-Evil-Zero-fuer-Wii-bekannt-640481/
18.04.2008
news