Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von DoktorTrask Erfahrener Benutzer
        Könnte sein. Da muß man unbedingt mal nachforschen wer weiß was die noch alles auf dem Kerbholz haben. 
      • Von DerGuckfuchs Erfahrener Benutzer
        Meine Güte, genau! Capcom kam bestimmt mit der Idee an, Resident Evil 5 für Wii herauzubringen, aber Nintendo hat abgelehnt und stattdessen auf ein Remake von Resident Evil 0 bestanden. Mein Gott, ist diese Firma böse. Die sind bestimmt auch am Untergang der Titanik Schuld. 
      • Von DoktorTrask Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin am 29.02.2008 16:26
        ... Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch die Remakes von Teil 1, 2, 3 und CV verwursten 

        Wenn die Grafik auf den aktuellen Stand des machbaren wäre und es genug neue Gegnertypen und Levelabschnitte gibt warum nicht aber eine 1 zu 1…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634195
Resident Evil Archives: Resident Evil Zero
Erste Screenshots zu Resident Evil Zero für Wii
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-Archives-Resident-Evil-Zero-Spiel-15952/News/Erste-Screenshots-zu-Resident-Evil-Zero-fuer-Wii-634195/
29.02.2008
news