Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Aber laut "Umfragen" ist das doch nicht mehr gewollt :-B:-B:-B

        Die Reihe habe ich schon vor Jahren beerdigt und von Capacom erwarte ich eh nichts mehr!

        Ist ne gesunde Einstellung. Wenn Capcom uns dann doch noch mal positiv überrascht - super. Wenn nicht - egal.
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich will nur noch ein Resi 2 und 3 Remake, was danach noch kommt ist mir egal
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Capcom soll einen RE1-Reboot machen...
        Aber laut "Umfragen" ist das doch nicht mehr gewollt :-B:-B:-B

        Die Reihe habe ich schon vor Jahren beerdigt und von Capacom erwarte ich eh nichts mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194800
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Laut einem Geschäftsbericht von Capcom kommt dieses Jahr etwas Großes auf uns zu
Deutet man die neuesten Zeichen richtig, könnten die Verantwortlichen von Capcom in ihrem aktuellen Geschäftsbericht, auf eine baldige Veröffentlichung von Resident Evil 7 hinweisen. Mindestens eine größere Überraschung steht dieses Jahr nach dem Release von Resident Evil: Umbrella Corps bevor.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Potenzielles-Release-Zeitfenster-1194800/
09.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/resident_evil_5_alternate_edition_7_b2teaser_169.jpg
news