Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Die Demo kann ich zwar nicht zocken, aber vom Trailer halte ich momentan irgendwie noch nichts.
        Sicher, Capcom hat sich wohl die Kritik von Ihrem katastrophalten sechsten Teil zu Herzen genommen, aber dieses "neue" Spiel als Teil 7 zu verkaufen... ich weiß ja nicht. Das ist wieder so ne 180° Drehung und man…
    • Aktuelle Resident Evil 7 Biohazard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198639
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Schauriger Geist in Demo gesichtet [Spoiler-Warnung]
Die Resident Evil 7 Demo ist vollgepackt mit Geheimnissen und Überraschungen. Spielern ist etwa eine seltsame Geistererscheinung einer jungen Frau im spielbaren VHS-Abschnitt aufgefallen. Das schaurige Wesen ist an verschiedenen Orten für einen kurzen Augenblick zu sehen. Wir warnen an dieser Stelle vor möglichen Spoilern. Die Resi 7 Demo ist aktuell nur für PS4 zum Download erhältlich.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Demo-Geist-Gespenst-Spoiler-1198639/
15.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/residentevil7-grusel-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news