Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von gamechris
        Nicht das erste Mal, dass Capcom eine RE-Sammlung rausbringt. Und nicht das erste mal, dass die dann nur in Japan erhältlich ist

        wenn die die kohle nicht haben wollen. pech gehabt 
      • Von LOX-TT Community Officer
        neben Zero fehlt das RE1 Remake und Revelations, was die Hauptreihe betrifft, daher unvollständig 
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Und nicht das erste mal, dass ich kotzen könnte. EUROPA KUCKUCK!!! ich will sowas auch haben  Aber geil, dass Zero nicht dabei ist hehe, den werden die Sony-Leutchen niemals auf ihre Konsole bekommen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043174
Resident Evil 6
Resident Evil Anniversary: Capcom kündigt neue Spielesammlung für Japan an
Mit Resident Evil Anniversary hat Capcom eine neue Spielesammlung angekündigt, die von Resident Evil bis Resident Evil 6 alle Hauptteile der Survival-Horror-Reihe enthält. Außerdem ist auch Resident Evil: Code Veronica X HD mit dabei. Bislang wurde Resident Evil Anniversary allerdings nur für Japan bestätigt.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-Anniversary-Spielesammlung-fuer-Japan-angekuendigt-1043174/
09.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/LEON-vs-CHRIS-RE6-resident-evil-30447320-2560-1476.jpg
resident evil,action,capcom
news