Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6 angekündigt: Details zu Story, Release und Charakteren - Erster Trailer im HD-Stream [News des Tages]

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Capcom hat Resident Evil 6 angekündigt. Im Actionspiel ziehen die Serienlieblinge Chris Redfield und Leon S. Kennedy zum ersten Mal innerhalb der Reihe zusammen in den Kampf, um sich einer nie zuvor da gewesenen Gefahr entgegenzustellen. Der Release von Resident Evil 6 ist für den 20. November geplant. Das Actionspiel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Videogameszone.de hält in dieser Meldung den ersten Trailer im HD-Stream für euch bereit.

    Capcom hat Resident Evil 6 angekündigt. Die zahlreichen Gerüchte im Vorfeld haben sich somit bestätigt. Die Veröffentlichung des neuen Actionspiels ist für den 20. November geplant. Resident Evil 6 kommt für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt - wenig später soll auch die PC-Version erhältlich sein. In Resident Evil 6 ziehen die Serienlieblinge Chris Redfield und Leon S. Kennedy zum ersten Mal innerhalb der Survival-Horror-Reihe zusammen in den Kampf, um sich einer "nie zuvor da gewesenen Gefahr" entgegenzustellen. Ihnen zur Seite stehen neue Charaktere, jeder mit seiner eigenen, einzigartigen Perspektive und Motiven sowie Verwicklungen in eine unerbittliche dramatische Horror-Erfahrung, die sich um den gesamten Globus erstreckt. Konkretere Details zu den Charakteren nannte Capcom nicht.

    "Resident Evil 6 bedeutet in der Evolution der Serie einen gigantischen Schritt nach vorne", kommentiert Katsuhiro Ichii, Head of R&D and Global Marketing. "Das Entwicklerteam unter der Führung von Hiroyuki Kobayashi arbeitet daran, den eindrucksvollsten Resident Evil-Titel aller Zeiten zu erschaffen - sowohl im Hinblick auf den Umfang als auch hinsichtlich der Qualität", führt Ichii fort. Hiroyuki Kobayashi, Executive Producer von Resident Evil 6, fügt hinzu: "Von Beginn an war es die Intention des Teams, eine Spielerfahrung im Rahmen eines fortwährenden Horror-Themas zu schaffen, die sowohl eine mitreißende Storyline als auch spannende Einzelspieler- und Koop-Action bietet. Wir nennen diese Fusion 'Dramatic Horror'."

    Zur Story von Resident Evil 6: Zehn Jahre sind nach dem Vorfall in Raccoon City vergangen. Der Präsident der Vereinigten Staaten entschließt sich dazu, die Wahrheit ans Licht zu bringen in dem Glauben, auf diese Weise das aktuelle Aufleben des Bioterrorismus einzudämmen. Eigentlich sollte ihm der persönliche Freund des Präsidenten, Leon S. Kennedy, zur Seite stehen. Doch nach einem bioterroristischen Angriff auf den Tagungsort steht er einem Präsidenten gegenüber, der bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist - Leon muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Zur gleichen Zeit erreicht Chris Redfield, seines Zeichens Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance, die Republik China und steht der Gefahr eines Bioterror-Angriffs gegenüber. Keine Nation scheint mehr sicher vor einem Anschlag und den darauf folgenden Ausbrüchen: die ganze Weltbevölkerung eint die gemeinsame Angst, dass es keine Hoffnung mehr gibt.

    03:17
    Resident Evil 6: Erster Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Lol... Woher willst du das denn jetzt schon wissen? Danach aussehen tut es ganz und gar nicht... Wir können schon…
    Von Hitman-81
    Leute, Teil 6 wird GEIL. Und ist dem besten Teil der Serie (nämlich Teil 2) ziemlich nah. Find ich jedenfalls. Ich…
    Von Ganonstadt
    Ja gut, das sehe ich ähnlich. Wenn es so wird wie 5, was ich generell nicht schlecht fand, dann fände ich es schade…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hitman-81
        Und ist dem besten Teil der Serie (nämlich Teil 2) ziemlich nah.

        Lol... Woher willst du das denn jetzt schon wissen? Danach aussehen tut es ganz und gar nicht... Wir können schon froh sein, wenn es weniger actionlastig wird als Teil 5 und eine bessere Gruselatmosphäre zu bieten hat.
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Leute, Teil 6 wird GEIL. Und ist dem besten Teil der Serie (nämlich Teil 2) ziemlich nah. Find ich jedenfalls.

        Ich freu mich auf Teil 6. Das was die Entwickler da gemacht haben, sieht gut aus. Auch steuerungsmäßig. Das war im Teil 5 nämlich total besch...eiden.
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Die Tatsache, dass es wahrscheinlich wieder so ein Baller-Evil wird, wie der 5. Teil.

        Aber ich lasse mich wie immer und überall gerne eines Besseren belehren.

        Ja gut, das sehe ich ähnlich. Wenn es so wird wie 5, was ich generell nicht schlecht fand, dann fände ich es schade.
        Nur leider war 5 alles andere als ein Survival Horror-Game. Bei 6 bin ich optimistischer 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864620
Resident Evil 6
Resident Evil 6 angekündigt: Details zu Story, Release und Charakteren - Erster Trailer im HD-Stream [News des Tages]
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Capcom hat Resident Evil 6 angekündigt. Im Actionspiel ziehen die Serienlieblinge Chris Redfield und Leon S. Kennedy zum ersten Mal innerhalb der Reihe zusammen in den Kampf, um sich einer nie zuvor da gewesenen Gefahr entgegenzustellen. Der Release von Resident Evil 6 ist für den 20. November geplant. Das Actionspiel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Videogameszone.de hält in dieser Meldung den ersten Trailer im HD-Stream für euch bereit.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-angekuendigt-Details-zu-Story-Release-und-Charakteren-Erster-Trailer-im-HD-Stream-News-des-Tages-864620/
20.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots.jpg
resident evil,action,capcom
news