Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von ManfredReichl Erfahrener Benutzer
        Sorry, wenn ich den Spielverderber spiele, aber der Link zur Quelle führt zu einer Fehlermeldung.
        Zu viel würde ich darauf also nicht geben.

        Ich persönlich wünsche mir auch ein Old-School-Resident-Evil, aufgrund des mittlerweile antiquierten Gameplays rechne ich damit aber nicht.

        Resident Evil 4 & 5 fand…
      • Von Denan Benutzer
        Teil 5 war mies... ich hoffe Capcom kehrt wirklich zurück zu den RE-Anfängen, das wäre super 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Capcom könnte auch endlich mal Resident Evil 1.5 veröffentlichen  
        Das wär geil. Wer es nicht kennt, google 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829208
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Wollen die Entwickler zu den Anfängen zurückkehren?
Gegenüber der Website Rely On Horror sprach Capcom im Rahmen der vergangenen E3 über das Gameplay von Resident Evil 6. So habe man sich zwar vom Survival-Horror in Richtung eines Action-Erlebnisses gewandelt, doch schlage man während der derzeitigen Entwicklungsprozesse einen Weg ein, der den Fans sehr zusagen werde.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Wollen-die-Entwickler-zu-den-Anfaengen-zurueckkehren-829208/
11.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/z_s703__0006-00000_bmp_jpgcopy.jpg
resident evil,action,capcom
news