Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        nein die sind untot?  und ich dachte immer ich kämpfe gegen Penner die sich halb ins Koma gesoffen haben und deshalb nur rumstöhnen und auf mich zuschwanken und bleich wie ein Betttuch sind  na gut dass ich jetzt weiß dass das in Wirklichkeit Untote sind, danke für die Aufklärung Hampelmann 
      • Von Hunterassassin Neuer Benutzer
        sie haben versprochen das Wesker im 6. teil nicht wieder kommt deshalb sucht der sprecher auch nen neuen job.
      • Von Hampelmann Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Zitat von LOX-TT;9122884
        So cool Wesker auch ist, aber bitte Capcom lasst die Toden tot sein  das wäre albern wenn Wesker in Teil 6 wieder dabei wäre
        Dein Vorredner hatte schon lustige Schreibfehler, aber "Toden" is ma zu geil :-D
        ach nich nur das! Wesker is im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809031
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Wesker-Sprecher möchte auch im sechsten Teil dabei sein
In Resident Evil 6 wäre der Sprecher von Albert Wesker aus Resident Evil 5 auch gern dabei. Eine offizielle Ankündigung von Resident Evil 6 für PS3 und Xbox 360 gibt es indes noch nicht.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Wesker-Sprecher-moechte-auch-im-sechsten-Teil-dabei-sein-809031/
26.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/resident_evil_6.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news