Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Vorschau von der Captivate 2012 - Story-Geheimnisse gelüftet, neuer Trailer und frische Screenshots

    Neue Infos, Bilder und ein frischer Trailer zu Resident Evil 6: Auf der Captivate 2012 zeigt Capcom ein neues Video zu Resident Evil 6. Auch neue Infos zur Geschichte, dem Gameplay und den Charakteren in Resident Evil 6 gab der Hersteller auf der Captivate bekannt. Videogameszone zeigt euch den taufrischen Trailer sowie die neuen Screenshots. Auch die Identität des mysteriösen Charakters wird von Capcom enthüllt.

    Capcom enthüllt auf der Captivate 2012 neue Infos, Bilder und einen Trailer zu Resident Evil 6. Auch in Sachen Release gibt es eine frohe Botschaft. So erscheint Resident Evil 6 nicht wie geplant am 20. November sondern bereits am 2. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Mehr als 600 Mitarbeiter sind an der Resident Evil 6-Entwicklung beteiligt. Damit ist Resident Evil 6 das größte Projekt des japanischen Videospiele-Herstellers Capcom. Die Story-Kampagne von Resident Evil 6 wird wie bereits in Teil 5 sowohl online als auch offline im Koop-Modus spielbar sein. Dabei ist die Geschichte in Resident Evil 6 in drei Kampagnen unterteilt, die zu Beginn separat ausgewählt werden dürfen. Dabei gibt Capcom zwar den Tipp, mit Leon und Helena in Tall Oaks zu beginnen, eine festgelegte Reihenfolge für die Kampagne gibt es aber nicht. Auch ein Mercenaries-Modus ist in Resident Evil 6 enthalten. Im folgenden Kapitel unserer Resident Evil 6-Vorschau bieten wir euch Einblicke in die Story des Spiels. Achtung: Spoilerwarnung! Einen neuen Trailer zu Resident Evil 6 sowie neue Bilder findet ihr am Ende dieser Vorschau.

    Resident Evil 6 - Drei Protagonisten-Pärchen

    Resident Evil 6 - Vor sechs Monaten wurde Chris womöglich mit einem neuartigen Virus infiziert. Resident Evil 6 - Vor sechs Monaten wurde Chris womöglich mit einem neuartigen Virus infiziert. Quelle: Capcom Gemeinsam starten Spieler in Resident Evil 6 mit Leon S. Kenney und Helena Harper in Tall Oaks. Chris Redfield und Piers Nivans starten in der chinesischen Stadt Lanshiang, während die Söldner Jake Muller und Sherry Birkin im osteuropäischen Staat Edonia unterwegs sind. Wie bereits aus dem ersten Resident Evil 6-Trailer bekannt ist, suchen Leon und Helena in Tall Oaks den Präsidenten der USA auf. Dieser möchte die Wahrheit über die Vorfälle in Raccoon City ans Licht bringen, wird allerdings wurde der Präsident vorher mit einem Virus infiziert und verwandelt sich in einen Zombie. Leon und Helena möchten aus Tall Oaks fliegen und die Hintergründe zum Tod des Präsidenten aufklären. Die aus Resident Evil 4 bekannte Ingrid Hunnigan soll offiziell den Tod von Leon und Helena verkünden, um die Behörden zu täuschen. Chris Redfield und Piers Nivans starten unterdessen in der chinesischen Stadt Lanshiang. Gemeinsam sollen die beiden in mit ihrem BSAA-Team einen bioterroristischen Anschlag verhindern. Chris hat sich äußerlich nicht verändert. Sechs Monate zuvor scheint jedoch etwas bei einem China-Auftrag schief gelaufen zu sein. Chris scheint sich langsam zu verändern. Es sieht so aus, als sei er mit einem Virus infiziert worden. Piers hilft Chris dabei, mit den Ereignissen vor sechs Monaten fertig zu werden.

    Resident Evil 6 - Neuartige Zombies sind zurück Resident Evil 6 - Neuartige Zombies sind zurück Quelle: Capcom In Osteuropa sind Sherry Birkin und Jake Muller unterwegs. Die beiden Söldner wollen mit Aufträgen im Bürgerkriegsgebiet Geld verdienen. Jake Muller weiß offenbar nicht, dass er der Sohn von Resident Evil-Urgestein Albert Wesker ist. Er trägt spezielles Blut von Wesker in sich und ist immun gegen einige Virus-Arten. Sherry selbst ist die Tochter der Umbrella-Wissenschaftler William und Annette Birkin und versucht Jake davon zu überzeugen, dass sein Blut Leben retten kann. Die Story mit Jake und Sherry spielt vor den Ereignissen in Tall Oaks und Lanshiang. Im Verlauf der Geschichte erreichen alle Helden in Resident Evil 6 die chinesische Stadt Lanshiang. Die Story läuft dort zusammen und zum ersten Mal treffen sich Leon S. Kennedy und Chris Redfield in einem Resident Evil-Abenteuer. Beide Helden geraten aneinander.

    Resident Evil 6 - Die Gegner

    Im sechsten Resident Evil-Teil kehren die Zombies zurück. Dabei haben die mutierten Gegner neue Aktionen dazugelernt. So nutzen die Zombies nun Gegenstände, die sie kurz vor dem Tod in den Händen hielten. Die Zombies können springen und sprinten und sorgen somit für actionreichere Kämpfe. Der neuartige C-Virus ist für die Veränderung der neuen Zombiemutation verantwortlich. So manches Testsubjekt verändert sich dabei genetisch ganz besonders. Der neue Gegnertyp J'avo ist das beste Beispiel dafür. J'avo verfügt über eine Fähigkeit zur schnellen Regeneration. Entsprechend verletzte Körperteile mutieren zu etwas Neuem. Dies sorgt für andersartige Kämpfe gegen die J'avo in Resident Evil 6.


    02:51
    Resident Evil 6: Captivate-Trailer mit Gameplay-Szenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Ganonstadt
    Ich finde, dass der Trailer sehr geil aussieht. Wie eine Mischung aus Teil 2 und Teil 4. Ob das Spiel im Endeffekt…
    Von Sonic-The-hedgehog
    Wobei es könnte auch sein dass die braunhaarige, was ich aber am aller wenigsten glaube, Claire Redfield oder Rebecca…
    Von Erasox
    Zombies können endlich springen ? WTF xDSollten die eigentlich schon seit Teil 4 können aber naja so kann man auch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Ich finde, dass der Trailer sehr geil aussieht. Wie eine Mischung aus Teil 2 und Teil 4.
        Ob das Spiel im Endeffekt auch geil wird, abwarten und Bier trinken...
      • Von Sonic-The-hedgehog Neuer Benutzer
        Wobei es könnte auch sein dass die braunhaarige, was ich aber am aller wenigsten glaube, Claire Redfield oder Rebecca Chambers sein.
      • Von Erasox Benutzer
        Zombies können endlich springen ? WTF xD
        Sollten die eigentlich schon seit Teil 4 können aber naja so kann man auch geld machen.

        Kaufen tue ichs mir trotzdem ^.^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877224
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Vorschau von der Captivate 2012 - Story-Geheimnisse gelüftet, neuer Trailer und frische Screenshots
Neue Infos, Bilder und ein frischer Trailer zu Resident Evil 6: Auf der Captivate 2012 zeigt Capcom ein neues Video zu Resident Evil 6. Auch neue Infos zur Geschichte, dem Gameplay und den Charakteren in Resident Evil 6 gab der Hersteller auf der Captivate bekannt. Videogameszone zeigt euch den taufrischen Trailer sowie die neuen Screenshots. Auch die Identität des mysteriösen Charakters wird von Capcom enthüllt.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Vorschau-von-der-Captivate-2012-Story-Geheimnisse-gelueftet-neuer-Trailer-und-frische-Screenshots-877224/
10.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/resident_evil_6_captivate_10.jpg
resident evil,action,horror,capcom
news