Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Die Story alleine lässt auch kein Horror bzw. Grusel zu. Ich meine die ganze Welt wird da doch zombifiziert und überall sind Terroranschläge. Wie will man da noch Grusel ala die ersten Resi-Teile reinpacken? Ist jetzt halt für ne neue Zielgruppe bestimmt, und für diejenigen, die die Story super finden...
      • Von meisternintendo Community Officer
        Sorry, aber das sieht für mich nach nem ganz normalen Action-Game aus, das ohne den Namen "Resident Evil" wohl kaum irgendwo Beachtung finden würde.

        Schade, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, könnte das der erste Haupteil werden, der nicht in meine Sammlung kommt. 
      • Von Itze89 Benutzer
        Das ist doch kein Resident Evil mehr!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888335
Resident Evil 6
Resident Evil 6: E3 2012-Trailer aus der Microsoft-Pressekonferenz
Capcom präsentierte auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft eine spielbare Demo zu Resaident Evil 6. Videogameszone.de hat Präsentation auf Bildern festgehalten - das neue Bildmaterial bestaunt ihr in dieser Meldung.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Screenshots-E3-2012-Trailer-888335/
04.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/Resident_Evil_6_E3_Screenshots__3_.jpg
resident evil,action,capcom
news