Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von arannos
        ja Resident Evil 6 wäre schon nice, aber bitte wieder ein RICHTIGES RE.. Nicht sowas wie Teil 5.....
        Wenn das wirklich ein Teaser für RE6 ist, was ich hoffe, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man wieder zu den Zombies zurückkehrt. Denn in RE4 und RE5 kämpft man nicht…
      • Von Snoopy1947 Erfahrener Benutzer
        hoffentlich ist es l4d3
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        wenns so ne scheisse wie teil 5 wird kanns mir auch gestolen bleiben. der 3DS ableger sieht da schon besser aus, zumindest sieht es im gegensatz zu teil *igiiiitt* 5 nach horror aus :)

        aber ich befürchte leider dass es Left 4 Dead 3 ist  denn da gabs ja schon spekulationen und der satz "Infected? Report it! hört sich auch eher humoristisch an als ernst gemein 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801730
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Enthüllung auf den Spike TV Video Game Awards?
Enhüllt Capcom Resident Evil 6 auf den VGAs 2010 im Dezember? Ein Teaser-Trailer enthält in einem kurzen Frame das Biohazard-Logo mit dem Hinweis auf die Video Game Awards 2010.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Enthuellung-auf-den-Spike-TV-Video-Game-Awards-801730/
26.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/resident_evil_6_teaser_2.jpg
resident evil,action-adventure,capcom
news