Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Done320 Neuer Benutzer
        Warum schmeißt Microsoft ihr Geld immer für zeitexklusive DLC raus ?? Die sollten sich lieber mal Studios für exklusive Spiele suchen, weil dort sind sie eher mau aufgestellt im gegen Satz zu Sony !! Da warte ich lieber ein Monat auf einen DLC, als mir eine XBox360 zu kaufen und dann hab ich gerade mal Halo…
      • Von meisternintendo Community Officer
        War zu erwarten, aber schon irgendwie lustig, was mit Resi schon so alles passiert ist.
        Zuerst Sony exklusiv, dann Multi, dann Nintendo exklusiv, dann wieder Multi (aber ohne Microsoft) und jetzt krallt sich MS zeitexklusive Inhalte.
        Naja aber die Fans nehmens wohl ohnehin locker, weil die meisten den 6. Teil eh nicht als Resident Evil ansehn und akzeptieren werden 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Wer das meiste Geld hat, der schafft an. ;-)
        Finde ich absolut lächerlich. Ich frage mich wer sich ne Konsole wegen nen zeitexklusiven DLC kauft. (zumal ich mir persönlich nur ganz wenige DLC´s geholt habe) MS sollte das Geld lieber in neue Spiele stecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020656
Resident Evil 6
Resident Evil 6: DLCs erscheinen zeitexklusiv für Xbox 360
Die Download-Contents für Resident Evil 6 erscheinen zuerst für Xbox 360, das teilt Microsoft Japan über seinen Twitter-Account mit. PS3- und PC-Spieler erhalten demnach wenig später Zugriff auf die DLCs für Resident Evil 6. Welche Download-Inhalte Capcom für den neuen Survival-Horror-Titel plant, ist gegenwärtig nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-DLCs-erscheinen-zeitexklusiv-fuer-Xbox-360-1020656/
27.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots__1_.jpg
resident evil,horror,capcom
news