Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von zockerfreak Erfahrener Benutzer
        Ja, ich weiss. Aber das ist nur ein Grund mehr sein altes "Baby" wieder auf die richtige Bahn zu lenken.
        Aber natürlich weiss ich auch, dass Capcom da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat. Und wenn ich mir die sehr guten Verkaufszahlen von RE6 ansehe, habe ich wenig Hoffnung, dass die da was ändern wollen.... -_-
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ich denke nicht, dass sich Shinji Mikami noch für Resident Evil interessiert. Er hat selbst in einem Interview gesagt, dass es eine Schande ist, was mit seiner einst so genialen Videospielreihe passiert ist und er mit der Entwicklung zu " Actionfilm aus Hollywood" abolut unzufrieden ist.
        :-|
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von zockerfreak
        Wie wäre es, wenn Shinji Mikami die Serie rettet?
        Dann könnten die Charaktere vielleicht auch irgendwann mal wieder wie normale Menschen aussehen und nicht wie Super Saiyajins (Chris), bzw. wie eine billige Nina Williams Kopie (Jill). -_-
        Herr Mikami hat Capcom aber schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032812
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Cliff Bleszinski würde gern die Serie retten
Resident Evil 6 spaltet in den Reviews die Meinungen der Tester. Während einige Magazine und Webseiten Resident Evil 6 mit einer guten Wertung versehen, verreißen andere Magazine den neuesten Teil der Serie. Jetzt meldet sich Ex-Epic-Mitarbeiter Cliff Bleszinski via Twitter zu Wort.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Cliff-Bleszinski-kommentiert-Serie-1032812/
29.10.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/Resident_Evil_6_Test_Screenshots_1.jpg
resident evil,horror,capcom
news