Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Boffboff Neuer Benutzer
        es ist leider kein resident evil mehr 
        es ist ein klasse actionspiel mit der resi lizenz. das wofür resident evil mal stand sucht man vergeblich.

        hier passt der spruch: damals war alles besser !
      • Von Sklins Erfahrener Benutzer
        Bitte ich hab auch bei einem Dead Space nie Angst bekommen. Das ist alles übertrieben. Dieser Survival Effekt ist aber bei beiden Spielen, also Dead Space und RE 5 sehr gut.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mastersith am 26.03.2009 09:32
        Ich bin nicht vom Hocker gerissen, enttäuscht aber auch nicht, es ist halt mehr so ein Resident Evil 4.5 auf jeden fall passt für mich alles, bis auf die Tatsache das ich mich (ungelogen!!!) nicht einmal erschreckt habe... Klar, Spannung ist da und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678252
Resident Evil 5
Resident Evil 5 für PS3 im Test: Horror-Schocker oder reines Action-Spektakel?
Endlich im Test für PS3: Resident Evil 5. Capcoms Next-Gen-Fortsetzung der Horror-Kultserie auf den Zahn gefühlt. Wir haben die Wertung! Hat sich die lange Wartezeit auf Resi 5 gelohnt?
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Tests/Resident-Evil-5-fuer-PS3-im-Test-Horror-Schocker-oder-reines-Action-Spektakel-678252/
09.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/Resident_Evil_5_PS3_034.jpg
resident evil 5
tests