Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von urstdertyp Erfahrener Benutzer
        Zitat von Linkmaster19 am 16.07.2008 17:44
        ja da hast du recht, aber ich habe auch bemerkt es sind die gleichen moves wie leon es damals gemacht hat und das finde ich dumm. Und ich hoffe das es doch noch für die wii rauskommt, wenn nicht dann kauf ich es mir für den PC.


        die werden nen teufel tun…
      • Von Linkmaster19 Neuer Benutzer
        ja da hast du recht, aber ich habe auch bemerkt es sind die gleichen moves wie leon es damals gemacht hat und das finde ich dumm.
        Und ich hoffe das es doch noch für die wii rauskommt, wenn nicht dann kauf ich es mir für den PC.
      • Von urstdertyp Erfahrener Benutzer
        was mich ankotzt ist das man immer noch im stehen schießen muss und nicht dabei rennen kann.das beist sich seit teil 4 mit dem gestiegenen aktion anteil ungemein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652018
Resident Evil 5
Zombies im Blutrausch! Resident Evil 5 - Gameplayvideos Körperteil 2
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Zombies-im-Blutrausch-Resident-Evil-5-Gameplayvideos-Koerperteil-2-652018/
16.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_Resident_Evil_5_10.jpg
news