Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Der Mann hat recht, ganz klar... Wenn ich mal resident Evil 1 raushole und dann den 4 teil durchdaddel, stell ich mir manchmal schon die frage: Wo sind die Zombies und warum sind die so schnell?? (die Las plagas Typen) ich persönlich fande und finde teil 4 ist definitiv ein must-have game, aber mit dem…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        bei teil 4 hatte er noch das zepter in der hand und das spiel hat eine gute atmosphäre, halt anders wie bei den teilen zuvor. bei teil 5 habe ich die befürchtung, dass die action überhand nimmt... ist ja auch der erste richtige re teil, wo mr mikami nicht mitwirkt... ich will aber nicht schwarzmalen und…
      • Von Hero-Busfahrer Erfahrener Benutzer
        Zitat von ndz am 01.12.2008 16:35
        Wobei ich seine Aussage nachvollziehen kann. Natürlich ist das eher eine Trotzreaktion, aber wenn man sieht, wie sich die Serie entwickelt hat, hat es nichts mehr mit dem ursprünglichen Resident Evil zutun. Teil 4 war schon actionreicher, die Mischung gefiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668868
Resident Evil 5
Resident Evil
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-668868/
01.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Shinji_Mikami.jpg
news