Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Schlechte Laune... naja, die ist längst schon verraucht, das was ich geschrieben habe ist praktisch noch davon übrig wie ich mich nach dem Anspielen gefühlt habe :-D

        Wie gesagt, ist halt meine Ansicht auf RE5. von mir aus gesehen kann auch die neue STeurung und die Episode mit Jill das spiel nicht besser machen.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von driveby am 01.10.2009 10:18
        Ich sags nun mal so wie ich es sehe. Ich finde einfach dass es keinen Sinn hat das Spiel noch irgendwie zu schonen. Ich mag es nun mal nicht wenn mir das Gleiche Spiel mit neuen Tapeten verkauft wird. Und als RE fan fühlte ich mich ehrlich gesagt verarscht.
        Wie…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Ich sags nun mal so wie ich es sehe. Ich finde einfach dass es keinen Sinn hat das Spiel noch irgendwie zu schonen. Ich mag es nun mal nicht wenn mir das Gleiche Spiel mit neuen Tapeten verkauft wird. Und als RE fan fühlte ich mich ehrlich gesagt verarscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696268
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Director's Cut für Xbox 360 bestätigt
Gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu hat Resident-Evil-5-Producer Jun Takeuchi Resident Evil 5 Director's Cut-Inhalte für Xbox 360 bestätigt.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Directors-Cut-fuer-Xbox-360-bestaetigt-696268/
30.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_Resident_Evil_5_05.jpg
re5, alternative edition, motion controller, xbox 360, ps3, technik
news