Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Das hängt auch vom DLC an sich ab

        Bonusklamotten für Chris oder so Zeug  wenn sowas wie Seperate Ways nachgereicht wird und es nicht zu viel kostet natürlich  wenn sogar umsonst (zu Criterion rüberschiel 
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mastersith am 11.02.2009 20:11
        Was haltet ihr von DLC und wie steht ihr dazu?! würde mich mal echt interessieren^^


        Begeistert bin ich auch nicht gerade, aber wenn das Hauptspiel nich erheblich an Umfang verliert gegenüber den alten Teilen und der DLC preislich noch einigermaßen akzeptabel ist, dann ists okay für mich...
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mastersith am 11.02.2009 20:11
        Ist nur blöde wenn man für dinge blechen muss die früher ganz selbstverständlich waren und NICHT erst extra erworben werden mussten...


        Genau das denk ich mir auch.

        Zitat
        Was haltet ihr von DLC und wie steht ihr dazu?!


        Wenn er umsonst ist, halte ich sehr viel davon, wenn er was kostet, halte ich eher wenig davon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675895
Resident Evil 5
Erster Download-Content zu Resident Evil 5 enthüllt
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Erster-Download-Content-zu-Resident-Evil-5-enthuellt-675895/
11.02.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/01_Resident_Evil_5_ps3_19.jpg
news