Resident Evil 5 (PS3)

Release:
19.02.2010
Capcom

Resident Evil 5-Schätze: Alle Fundorte der Schätze in Resident Evil 5 im Überblick

10.05.2009 23:51 Uhr
|
Neu
|
Wir haben in Resident Evil 5 alle Schätze gefunden und verraten euch die Fundorte in dieser Lösung!

Resident Evil 5 (2) Resident Evil 5 (2) [Quelle: ]

Manche Schätze in Resident Evil 5 sind wahrlich schwer zu finden. Um wirklich alle Wertgegenstände oder auch alle BSAA-Embleme einzusammeln, mussten wir Resi 5 schon mehrmals durchspielen. Egal, ob auf der PlayStation 3 oder der Xbox 360, ihr bekommt eine Trophäe beziehungsweise ein Achievement, sobald ihr alle 50 Schätze gefunden habt. Ihr seid schon genervt, weil ihr keine neuen Resi 5-Schätze mehr findet? Dann helfen wir euch mit unserer Lösung zu den Fundorten aller 50 versteckten Schätze in Resident Evil 5.

Alle Fundorte der 50 Schätze aus Resident Evil 5 im Überblick

1. Goldring
Preis: 5.000
Fundort: Kapitel 1-1

Beschreibung: In der öffentlichen Versammlung besiegt ihr den Henker und sammelt den Goldring auf.

2. Elfenbeinrelief
Preis: 2.000
Fundort: Kapitel 1-2

Beschreibung: Das Elfenbeinrelief hinterlässt die blonde Dame, der ihr in Kapitel 1-2 zu Hilfe eilt.

3. Goldkette
Preis: 2.000
Fundort: Kapitel 5-2

Beschreibung: Neben den am Boden liegenden Untoten auf dem letzten Förderband.

4. Königliche Halskette
Preis: 5.000
Fundort: Kapitel 5-3

Beschreibung: Im ersten Obergeschoss des Raketengeländes in dem Kontrollraum am Ausgang des Levels.

5. Juwelenarmreif
Preis 1.000
Fundort: Kapitel 2

Beschreibung: Die etwas beleibteren Majinis hinterlassen den Juwelenarmreif. Neben Kapitel 2 trefft ihr im Spiel auch immer wieder auf diesen Gegnertyp.

Ebenfalls interessant:
Resident Evil 5 Komplettlösung: Mit unserer Lösung überlebt ihr den Survival-Horror
Resident Evil 5-Tipps: So findet ihr alle 30 BSAA-Embleme *Video-Update*
Resident Evil 5: Allgemeine Tipps und Tricks für die Resi 5-Zombie-Hatz
Resident Evil 5 Bonus: Die Spielmodi "Söldner" und "Versus" im Überblick
Resident Evil 5 Trophy Guide: So ergattert ihr alle Resi 5-Trophäen!
Resident Evil 5 Achievement Guide: So ergattert ihr alle Resi 5-Erfolge!

Redakteur
Moderation
10.05.2009 23:51 Uhr
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.05.2009 14:35 Uhr
Zitat: (Original von evil1990 am 26.05.2009 14:30)

Danke für deine antwort
schade das es keine cheats gibt
gfg

Aber es gibt spielintern die Möglichkeit unendlich Munition für alle Waffen freizuschalten.
Dazu einfach die jeweilige Waffe auf's Maximum aufrüsten und dann mit den am Ende eines jeden Kapitels und von der Präzision, getöteten Gegnern, Versuchen und Spielzeit abhängigen verdienten Punkte untern "Extras" freischalten. 
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
26.05.2009 14:30 Uhr
Danke für deine antwort
schade das es keine cheats gibt
gfg
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.05.2009 08:23 Uhr
Zitat: (Original von evil1990 am 26.05.2009 04:30)
grüße eine frage kennt sich da wer bitte mit kapitel 6 aus wo man beim vulkan da ist ich komm da nicht weiter ich weiß auch was zu dun ist in in den rücken schießen aba die seva kommt aba nicht auf die andere seite rüber weil sie rundderfliegt imma und…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Am Freitag, den 13. März ist es endlich so weit! Resident Evil 5 erscheint komplett uncut in Deutschland. Neben der einfachen Variante von Resi 5 spendiert Capcom den Fans auch eine Resident Evil 5 Collector's Edition in einer schicken Steelbox. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Screenshots zum Ego-Shooter Resident Evil 5 zeigen Chris Redfield und Sheva Alomar. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Anhand neuer Screenshots sind weitere Mitglieder der BSAA aus Resident Evil 5 enthüllt worden. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Capcom zeigt heute neue Resident Evil 5-Bilder. Zu sehen ist die erstmals auftauchende Anti-Terror-Einheit Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSSA). mehr... [1 Kommentar]
article
679720
Resident Evil 5
Resident Evil 5-Schätze: Alle Fundorte der Schätze in Resident Evil 5 im Überblick
Wir haben in Resident Evil 5 alle Schätze gefunden und verraten euch die Fundorte in dieser Lösung!
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-5-PS3-121620/Tipps/Resident-Evil-5-Schaetze-Alle-Fundorte-der-Schaetze-in-Resident-Evil-5-im-Ueberblick-679720/
10.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/Kapitel_5.3-000_090306105445.jpg
resident evil 5