Resident Evil 5 (PS3)

Release:
19.02.2010
Capcom

Resident Evil 5 Komplettlösung: Mit unserer Lösung überlebt ihr den Survival-Horror

06.03.2009 11:43 Uhr
|
20°
|
Tipps & Tricks: In unserer Resident Evil 5-Komplettlösung verraten wir euch, wie ihr alle Kapitel von Resi 5 überlebt.

Resident Evil 5 Komplettlösung - Die Grundlagen

Resident Evil 5 Komplettlösung - Xbox 360 

(BILD: Videogameszone.de) (3) Resident Evil 5 Komplettlösung - Xbox 360 (BILD: Videogameszone.de) (3) [Quelle: ]

- Munition ist meistens Mangel­ware, weshalb ihr Chris und Sheva - sobald es möglich ist - zwei verschiedene Waffen benutzen lasst. Sheva zielt sehr gut, weshalb ihr ihr langsame und starke Schießprügel geben solltet. Ein Scharfschützengewehr steht eurer Partnerin sehr gut.

- Nach Ende eines Abschnitts könnt ihr auf einfache Art und Weise eure leeren Magazine füllen. Wertet dazu die Kapazität einer Waffe für wenig Gold auf, schon sind wieder genügend Schuss vorhanden.

- Platziert die verschiedenen Waffen im Inventar so, dass alle durch einen einzigen Druck auf der Richtungstaste erreichbar sind, sprich: oben, unten, links und rechts. Dadurch könnt ihr auch in sehr hektischen Situationen blitzschnell zu einer anderen Waffe greifen.

- An vielen Stellen seid ihr gezwungen zu verharren, während eine große Zahl an Feinden auf euch zukommt. Sucht euch bei solchen Abschnitten eine Sackgasse, in der euch keine Angreifer in den Rücken fallen können.

- Alle Gegner sind auf die gleiche Weise bezwingbar. Mit einigen Treffern bringt ihr sie ins Taumeln oder zwingt sie in eine Erholungsphase. Solange diese Phase anhält könnt ihr dann deren Schwachpunkt bearbeiten oder einen Nahkampfangriff starten.

- Schaut euch in den einzelnen Abschnitten genau um, damit ihr keine Kisten, Fässer oder andere Behälter verpasst.

- Viele Gegner tragen explosive Gegenstände bei sich, die ihr auf verschiedene Arten zur Explosion bringen könnt.

Ebenfalls interessant:
Bildergalerie: Resident Evil 5: 25 Exklusive Screenshots!
Resident Evil 5-Schätze: Alle Fundorte der Schätze in Resident Evil 5 im Überblick
Resident Evil 5-Tipps: So findet ihr alle 30 BSAA-Embleme *Video-Update*
Preisvergleich: Resident Evil 5 (PS3) - zum günstigsten Preis von 43,99 Euro
Preisvergleich: Resident Evil 5 (Xbox 360) - zum günstigsten Preis von 43,99 Euro

Moderation
06.03.2009 11:43 Uhr
03.02.2011 06:15 Uhr
ENDLIH GESCHAFFT!!!!!!!!!!!! Resi5 auf Profi durchgespielt....alle 30BSAA gefunden...Teil1-4 alles mit "S" angeschlossen und der rest kommt auch noch...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.01.2011 17:32 Uhr
Zitat: (Original von overkill001;9124437)
wie schalte ich weitere Level bei "Die Söldner" frei??? ist die einzigste hilfe die ich brauch... hab schon 23 BSAA gefunden und den rst schaff ich auch noch allein...
Neue Level und Spielfirguren schaltet man im Söldner-Modus selbst frei.
Für ein neues Level braucht man…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
28.01.2011 00:01 Uhr
wie schalte ich weitere Level bei "Die Söldner" frei??? ist die einzigste hilfe die ich brauch... hab schon 23 BSAA gefunden und den rst schaff ich auch noch allein...