Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Also ich würde nicht grade sagen, das ich nen Fanboy bin, aber da musste ich einfach mal ne Lanze für die PS2-Version brechen! Sowas kann man sich ja nicht mit anhören   Die GC-Version sieht wirklich nicht viel besser aus und durch den 16:9-Modus, das zusätzliche Minigame und die bessere Steuerung (Geschmackssache), finde ich die PS2-Version mindestens Gleichwertig!
      • Von IxXxI Erfahrener Benutzer
        Na toll, du stimmst also zu - "scheiß Fanboys", dein letzter Satz und das Smiley enttarnen dich selbst als einen, könnt ihr die Sache nicht sachlich diskutieren???
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Da stimme ich zu! Ausserdem haben wir auf der PS2 wenigstens 16:9 und noch ein zusätzliches Minigame (was auch sehr cool ist)  Ich kenne auch die GC-Version und die Unterschiede sind wirklich nur minimal!

        P.S. Resi 4 war ursprünglich so oder so für die PS2 geplant 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573573
Resident Evil 4 Wii Edition (dt.)
Horror-Abenteuer für die Wii-Konsole angekündigt
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-4-Wii-Edition-dt-Spiel-29902/News/Horror-Abenteuer-fuer-die-Wii-Konsole-angekuendigt-573573/
04.04.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/02/PSZ0106_Resident_Evil_4_4.jpg
news