Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        habs für Cube und Wii (letzteres uncut)
      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Ich hab es auch 4x durch, ich glaube aber ich kauf es auch für meine PS4, da ich GC und Wii hab ich nicht mehr ??
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von zockerfreak
        Eigentlich sollte ich mich freuen.
        Andererseits....wie oft habe ich das Spiel in meinem Leben schon gekauft und gespielt???
        So ganz allmählich reicht es!
        Haha, das kenn ich. Geht mir ganz genauso. ;D Viermal hab ich's gekauft, das reicht auch. Wenn ich es zocken will,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200966
Resident Evil 4
Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition
Capcom nennt den Release-Termin der definitiven Edition von Resident Evil 4. Die Neuauflage steht demnach ab dem 30. August für PS4 und Xbox One als Download bereit. Resident Evil 4: Definitive Edition erscheint komplett ungeschnitten und mit allen erhältlichen Bonus-Inhalten des Originalspiels. Der Preis liegt bei 19,99 Euro. Wir haben neue Screenshots für euch.
http://www.videogameszone.de/Resident-Evil-4-Spiel-56957/News/Uncut-in-Deutschland-1200966/
07.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/07/Resident-Evil-4-PS4_Xbox_One-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news