Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Hephalum Erfahrener Benutzer
        Zitat von kartmeister am 19.01.2008 16:42


        Aber lasst mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...was mich wundert dass hier nicht dabei sind:GT Pro Series, Monsteer 4 mal 4 und weitere


        Habe es heute mal ausprobiert und muß sagen: so schlimm kommt es mir gar nicht vor.
        Nicht ganz so toll wie Excite Truck, aber immerhin mit Mehrspielermodus für Vier, wieviele andere Rennspiele können das von sich sagen?
      • Von El_Cappitan Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Voilà: Subjektiv gefärbte Meinungen der N-ZONE-Redakteure zu den größten Spiele-Katastrophen des Jahres! Mit 100%-Ehrlichkeits-Garantie, aber ohne Anspruch auf Objektivität.

        Wenn ihr diesen Anspruch der schonungslos kritischen Ehrlichkeit, gerne auch persönliche, subjektive Meinung im…
      • Von FoR-TheEdge Neuer Benutzer
        Zitat von Lucwii am 29.02.2008 17:42
        Ich hab mir mal paar Bilder von escape from Bud island angeguckt die sind nicht schlecht    Aber was ist an den Spiel eigentlich so schlimm     

        das spiel ist einfach schlecht, hab auch erst gedacht, na resident evil mit käfern kann net schlecht werden? hab mich total geirrt resident evil mit bugs ist mies 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628721
Redaktionsblog
CHART-SHOW: Das sind die größten Wii- und DS-Flops!
http://www.videogameszone.de/Redaktionsblog-Thema-210127/News/CHART-SHOW-Das-sind-die-groessten-Wii-und-DS-Flops-628721/
18.01.2008
news